A
Affäre meines Mannes verarbeiten
Gast-1307
Zitat von fengaraki:Woher weisst du denn so genau, dass er dir wirklich alle Karten auf den Tisch legt? Vielleicht frisiert er ja seine Geschicht. Das weisst du doch gar nicht. Erst recht nicht bei einem Betrüger.
Gast-1307
Zitat von Sin71:Sie will und kann nicht mehr mit mir ...sagte sie immer wieder.
Gast-1307
Isely
Zitat von Gast-1307:Update
Einige User bedauern es sehr ,das sie nicht erfahren wie die Geschichten weitergegangen sind.Ich möchte deshalb mal heute ein kleines Update machen.
Das Ende der Affäre meines Mannes ist heute genau 2 Jahre her.Mein Mann und ich sind immer noch zusammen und ich finde unsere Ehe läuft auf allen Ebenen wieder richtig gut.
Es war aber auch ein sehr steiniger Weg und ohne die absolute Bereitschaft meines Mannes mit mir zusammen zu reflektieren und aufzuarbeiten,wäre die ganze Sache nicht machbar gewesen.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und für uns hat sich die Beziehungsarbeit mehr als gelohnt.
Gast-1307
Zitat von Isely:Selbstreflektion, aufarbeiten, Selbstliebe und neu Vertrauen aufbauen, und das alles im Schneckentempo, dann klappt es auch meistens.
Henrike
Gast-1307
Zitat von Henrike:Bei uns ist das nun auch über ein Jahr her. Mein Mann wollte nicht reden. Haken hinter und weiter machen wie bisher. Darum hatte ich hier Rat gesucht.
Gestern hat er zum ersten Mal auf meinen Druck hin gesprochen. Heute Abend soll es weitergehen. Bin gespannt, ob er es schafft wirklich zu reden, Verantwortung zu übernehmen und wir vielleicht auch so eine Chance bekommen wie ihr, indem wir aufarbeiten.