Gast-1307
- 148
- 1
- 222
Gast-1307
Zitat von Stehaufgirl:was hast du noch für Fragen. ?
Zitat von Stehaufgirl:Oder hast du Bilder im Kopf , er mit ihr?
Zitat von Stehaufgirl:da wenn du alles abgecheckt hast, dein Mann grundehrlich all deine Fragen beantwortet hat,
Traurig-1973
Ex-Mitglied
Spring
Gast-1307
Zitat von Gast-1307:Ja er hat gesagt das er nach der Versöhnung noch 6 mit ihr hatte (von der Versöhnung hat er der AF nichts gesagt).Er hatte Angst das mein verändertes Verhalten nur kurze Zeit anhält und ich dann wieder in mein altes Verhalten zurück falle.
mcteapot
Zitat von Engel1978:aber eine Trennung kommt nicht in Frage
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Wir sind gerade dabei an uns zu arbeiten...es ist ein sehr harter weg...aber eine Trennung kommt nicht in Frage!
Zitat von mcteapot:noch nicht, wehe, wenn sich mehr herauskristallisiert, ich hoffe nicht - aber ich bin da auch gebranntes Kind
mcteapot
Zitat von mcteapot:eine Trennung kommt (noch) nicht in Frage.
mcteapot
Zitat von Engel1978:Bist du hier um die Leute fertig zu machen?
Zitat:ich hoffe nicht - aber ich bin da auch gebranntes Kind
Gast-1307
Zitat von mcteapot:Das Problem ist, meist kommen dann noch irgendwelche Details heraus, wo man sich nicht mehr sicher ist, ob das Ganze noch zu retten ist!
Zitat von Gast-1307:Das ist glaube ich wirklich ein riesen Problem.Es kann nur klappen,wenn der Partner alle Karten offen auf den Tisch legt (auch wenns in dem Moment weh tut).Aber rumeiern und Halbwahrheiten sind keine Option-für eine richtige Aufarbeitung.