Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Gretel:
Heiratsschwindler, yep
Ich wollte mit meiner Bemerkung nur sagen, dass ja einige Mitforistinnen doch viel Emphatie mit der AF haben, die doch nun ihrerseits ihren Mann immer verlogen mit nix drunter im Kittchen besucht.
Zitat:. Wie soll man als mitlesender User denn auf so etwas kommen ?mein Mann ist Handwerker und hatte einen Auftrag bei einer alleinstehenden Frau
Zitat:Für mich liegt die Unlogik darin, dass der Mann der TE es überhaupt erzählt hat
Zitat von Gretel:Für mich liegt die Unlogik darin, dass der Mann der TE es überhaupt erzählt hat.
Amilia
Zitat von Gast-1307:Nun war auch der Auftrag erledigt und mein Mann sagte diesen Satz zu mir ich habe gefunden eine neue Frau (dieser Satz geht mir bis heute nicht aus dem Kopf).
Dieser Satz war wie ein Schlag in die Magengrube und ein Stich ins Herz.
Ich habe aber auch gesehen,das ihm die Tränen in den Augen standen und es ihm schwer fiel diesen Satz auszusprechen...
....Wie ich meinen Mann im Türrahmen stehen sah mit den Tränen in den Augen,als er diesen Satz sagte,habe ich nur gedacht-sch. jetzt verlierst du ihn und das wollte ich auf keinen Fall.
Durch diesen Stich ins Herz habe ich sofort gemerkt das er mir doch noch sehr wichtig ist.
Die Affäre war für ihn nur das Sprungbrett nach Dänemark,er hatte für die Frau keinerlei Gefühle,sie war nur Mittel zum Zweck.
Gast-1307
Zitat von Kroenchen_richten:Die gesamte Geschichte wird auch mit ihm viel gemacht haben, auch die Therapie. Jetzt zu sagen, er wird immer so handeln, ist verfrüht.
Zitat von Kroenchen_richten:Zur Frage ob da Liebe und Gefühl im Spiel war, bitte, es gibt ausreichend Männer die ONS haben, es gibt Männer die zur Pros. gehen, es gibt Callboys und schmalzige Gigolos, genauso wie es Frauen gibt die das ohne Probleme können.
Zitat von Kroenchen_richten:Jedenfalls macht es nicht den Eindruck, als würde der Ehemann sich hier völlig um das Thema und die Bewältigung drücken.
Ex-Mitglied
Gast-1307
Zitat von Stehaufgirl:war da vielleicht noch mehr...?
Zitat von Gast-1307:Auch mit dieser sache habe ich mich wirklich beschäftigt und JA von diesen Menschen gibt es sehr sehr viele- ich gehöre leider nicht dazu(sonst wäre die Sache auch für mich wahrscheinlich schon lange erledigt).
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:@6rama9 , du täuscht dich , wer Liebe braucht, braucht aber manchmal keinen S.. Man kann noch viel mehr lieben, als Ehemänner. Ich kann mich z.B in eine Landschaft verlieben. Tiere kann man sogar sehr stark lieben und bei dieser Liebe gibt es keinen S.( bei Normalen). Ich kann meine Kinder lieben, alles S.. Ich kann mich in die Natur verlieben , das ist bedingungslos, ich erwarte nicht, dass mich die Natur zurückliebt! Es gibt soviel schönes auf der Welt , und der TE reichte offensichtlich eine kammeradschaftliche tiefe Verbundenheit , also kameradschaftliche Liebe zu ihrem Mann.