Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Esrali:Ehepaare keinen s mehr haben? Viele. Sehr viele. Man spricht nur nicht druber. Es gibt immer Gründe, gesundh. Etc.
Zitat von Kleinerose15:ich als Mann wäre nach einem Jahr ohne betrug gegangen.
Paulienchen
Zitat von hahawi:Grundlose Arroganz ist manchmal auch einfach nur Selbstüberschätzung
Sonnenblume1981
Zitat von Kleinerose15:Der Mann hätte die TE eben ohne betrug verlassen sollen.
Das hätte ich gemacht wenn ich 7 Jahre keinen S. bekommen hätte.
alex65
Sonnenblume1981
Zitat von Paulienchen:
So, da bin ich also arrogant, weil ich der TE mit schwerwiegenden Eheproblemen rate, sich in professionelle Beratung zu begeben anstatt sich hier von euch durch die Mangel drehen zu lassen? Ich Frage mich wer hier eigentlich ein übersteigertes Ego hat. Oder hat hier jemand ein Psychologiestudium und eine Zulassung als Therapeut?
Zitat von Paulienchen:So, da bin ich also arrogant, weil ich der TE mit schwerwiegenden Eheproblemen rate, sich in professionelle Beratung zu begeben anstatt sich hier von euch durch die Mangel drehen zu lassen?
Gast-1307
Kleinerose15
Zitat von hahawi:Vielleicht hätte sie dann früher ihren Libido wiederentdeckt.
So haben sie 7 dürre Jahre benötigt. (fast biblisch)
Sonnenblume1981
Zitat von Gast-1307:Ja ich weiß-du hast mit vielem was du sagst Recht.
Aber ich bin hier nicht mit erhobenem Zeigefinger unterwegs.
Mein Mann und ich wollen beide die Ehe und sie läuft im Moment sehr gut,deshalb will ich meinen Mann auch nicht mehr damit nerven.Aber irgendwo muss das immer noch raus.
Alant
Zitat von Gast-1307:Seit einigen Tagen lese ich hier im Forum mit.Heute habe ich mich nun angemeldet und würde gerne meine Geschichte erzählen. Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren zusammen und davon 20 Jahre verheiratet..
Zitat von Gast-1307:Aber irgendwo muss das immer noch raus.
Zitat:vor allem wo er bei einer anderen Frau wieder auf den Geschmack gekommen ist.
Zitat von Kleinerose15:Sie hätte ihn auch locker mündlich befriedigen können in den Jahren. Was sie aber auch nicht gemacht hat.
Zitat von Kleinerose15:Kann auch sein das sie ihren Mann nicht mehr Attraktiv findet und das mit den Wechsel Jahre einfach nur ein vorgeschobener Grund ist.