Gast-1307
- 148
- 1
- 222
Gast-1307
Zitat von Stehaufgirl:Es ist doch natürlich , das die TE , die Affäre nicht beifeilheischend hochleben läst, denn wenn eine Dame einen Handwerker nach kürzerster Zeit so schnell in ihr Bettchen bittet, dann ist sie wohl , eine *beep*, oder extrem S. ausgehungert wie der Ehemann der TE, oder eine ganz schlimme Beep , also eine anständige Frau tut das in meinen Augen jedenfalls nicht, sondern nur die adarstellerinnrn in 6 - Filmchen .
Zitat von Stehaufgirl:Doch hier gehts um was ganz anders, die TE will sich aussprechen. Schlaue Sprüche, wie sie ist selber schuld, hätte sie sich nicht 6uell zurückgezogen , das muss ja zu Betrug führen, oder ich hätte dich schon längst verlassen, helfen da wenig. Die TE gibt sich ja eine Mitschuld an dem Ehedesaster.
Zitat von Stehaufgirl:Aber was für die Ehefrau doch deutlich spricht, der Ehemann hat sie lange nicht betrogen, sie hat offensichtlich so wertvolle andere Qualitäten, dass sich die Ehe lohnte.
Ex-Mitglied
Gast-1307
Zitat von Stehaufgirl:Ihr Mädls ihr habt recht, warum ist der nichtmehr 6uell vernachlässigte Ehemann noch zu der AF zurück? Ich denke aus Gewohnheit.
Zitat von Stehaufgirl:Was ich auch nicht begriffen habe , hat die Tochter , wenn ja wie alt ihrer Mama beim S. mit dem Handwerkersmann zuhören können? Oder hat die AF ihre Tochter nach dem Besuch ihres Gespielen angerufen, so nach dem Motto er blieb wieder nur auf ein Stündlein?
Zitat von Gast-1307:Ich weiß ja auch nicht was diese Frauen erwarten-das sie im Bett so der Hammer sind,das der fremdgehende Ehemann sofort mit wehenden Fahnen zu ihnen eilt?Oder wundern sich diese Frauen tatsächlich,das sie nicht von den Betrügern als die einzig wahre tolle Frau in deren Leben wahrgenommen werden.
Zitat von Gast-1307:Nicht nur von meinem Mann-auch von der Tochter der AF für die gab es dann nämlich auch Kaffee und Kuchen.
Zitat von Gast-1307:Bei vielen Schilderungen hatte ich den Eindruck es wird überhaupt nicht von meinem Mann gesprochen-er hat sich dort ganz anders verhalten als ich ihn kenne.Er hat diese Frau von vorne bis hinten verarscht und ihr das Blaue vom Himmel runtergelogen
Zitat von Gast-1307:Aber ich liebe diesen armseligen Mann aus tiefstem Herzen! (denn im Gegensatz zu euch weiß ich warum er zu dem wurde was er heute ist)
Traurigkeitgeht
ysabell
Zitat:Der Grund war einfach-mein Mann hat meinem plötzlich verändertem Verhalten nicht vertraut.Er hatte Angst das ganze geht nur eine gewisse Zeitspanne gut und dann fängt das Desaster wieder von vorne an.Deshalb hat er sich die Affäre warm gehalten um im Notfall noch einen Fuß in der Tür zuhaben.nicht mehr und auch nicht weniger (das klang auch für die Therapeutin sehr plausibel und sie konnte das sogar nachvollziehen).
guest2014
Zitat von Kummerkasten007:@6rama9
Es ist doch ganz einfach: wenn sie Kopfkino hat, dann weil sie insgeheim weiß, dass da weitaus mehr emotional war als erzählt wurde.
Denn wenn ich mir meiner und seiner Liebe, Aufrichtigkeit und Bereitschaft zur gemeinsamen Verarbeitung und Neustartes sicher bin, dann steh ich über Kopfkino und vor allem habe ich es nicht nötig, so abfällig über die Frau zu sprechen, die meinem Mann das gegeben hat, was ich ihm jahrelang bewusst vorenthalten habe.
Gast-1307
Zitat von 6rama9:Den beiden ging es darum, genau das zu erleben, was ihnen in ihrer beiden Ehen die letzten Jahre komplett gefehlt hat: Leidenschaft, Zärtlichkeit und emotionale Nähe zu empfinden.
Zitat von 6rama9:Und ja, die beide haben sich gegenseitig dafür benutzt. Er um seinen Absprung nach Dänemark vorzubereiten, sie um eine bessere Zukunft als mit ihrem Knacki zu haben
Zitat von 6rama9:Das würde mir viel mehr Kopfkino als der 6 bereiten. Nämlich, dass Dein Mann Familienanschluss hatte.
Zitat von 6rama9:Er hat Dich doch mindestens so stark verarscht, wie sie. Seiner Affäre ist er daoch wirklich in keiner Beziehung verpflichtet. Seiner Ehefrau, mit der er jahrelang durch dick und dünn gegangen ist, doch viel mehr. Ihr hat er eine gemeinsame Zukunft vielleicht in Aussicht gestellt, Dich aber hat er im intimsten Bereich einer Zweierbeziehung angelogen und da monatelang. Wenn er sich jemandem gegenüber wie ein richtiges @rschloch verhalten hat, dann ja wohl Dir gegenüber.
Zitat von 6rama9:angelogen und da monatelang
Amilia
Zitat von Gast-1307:Den Ausdruck freizügige Dame finde ich absolut gerechtfertigt.
Zitat von Gast-1307:Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.
Gracia
Zitat von Amilia:
Du redest es dir meiner Meinung nach schön ...(.....).... einfach so tun als wenn nichts los ist , wird schon werden.
!
KBR
Zitat:Ich weiß ja auch nicht was diese Frauen erwarten-das sie im Bett so der Hammer sind,das der fremdgehende Ehemann sofort mit wehenden Fahnen zu ihnen eilt?Oder wundern sich diese Frauen tatsächlich,das sie nicht von den Betrügern als die einzig wahre tolle Frau in deren Leben wahrgenommen werden.
Dude0815
KBR
Zitat von Dude0815:Für sie muss es sich wie ein zweifacher Betrug anfühlen.