Gast-1307
- 148
- 1
- 222
Gast-1307
Zitat von Stehaufgirl:Ich denke der TE hat es schon geholfen ihre Geschichte einfach nur zu erzählen.
Genau so ist es.
Gracia
Zitat von Gast-1307:Wir hatten ja auch schon Handwerker im Haus,aber ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einem davon nach 3 Stunden am 1.Tag mein Schlafzimmer anzubieten.
Gast-1307
Zitat von Stehaufgirl:Ich denke der TE hat es schon geholfen ihre Geschichte einfach nur zu erzählen.
Genau so ist es.Zitat von Stehaufgirl:liebe TE , wenn du Fragen hast, Antworten suchst, oder einfach dich ausschreiben ( ) willst, hier im Forum sind immer welche die dich versuchen zu unterstützen.
Danke für deine lieben Worte.Zitat von Stehaufgirl:Es tut der TE vermutlich weh, als sie sich ihrem Ehemann wieder hingeben konnte, dass dann heimliche Besuche bei der Affäre noch stattfanden. Darüber kann man sich schon den Kopf zerbrechen.
Ja und obwohl ich ja vom Kopf her weiß warum das so war.Unsere Therapeutin hat auch gesagt,dass ich die Sachen vom Kopf her alle verstanden und auch sogar nachvollziehen kann-ist das leider immer noch nicht im Herz und in der Seele angekommen.Ich habe auch zu 100% mein Anteil daran verstanden-aber......Zitat von Stehaufgirl:warum hatten wir nicht schon damals eine Hilfe von Außen in Anspruch genommen, statt es in einen Betrug münden zu lassen
Diese Frage werden wir uns nie wieder stellen müssen,denn wenn es nochmal akut werden sollte wissen wir genau was dann zu tun ist!Zitat von Stehaufgirl:Und sie frägt sich vielleicht, was ist die Affäre nur für eine Frau, wenn sie sich einem Handwerker ( ihrem Mann) nach kürzester Zeit so an den Hals wirft.
Sonnenblume1981
Zitat von Gast-1307:Das ist auch so eine Frage die ich wahrscheinlich nie begreifen werde.Wir hatten ja auch schon Handwerker im Haus,aber ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einem davon nach 3 Stunden am 1.Tag mein Schlafzimmer anzubieten.Das ist auch ein Grund weshalb sich mein Mitleid mit dieser doch sehr freizügigen Dame sehr in Grenzen hält.Auch mein Mann hat natürlich zu dieser Frage seine Einstellung,er sagte ganz knallhart Wer sich benimmt wie eine *beep* der muss sich auch nicht wundern wenn er wie behandelt wird.Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.Er kann da knallhart 6 und Gefühle trennen,das wusste ich aber schon bevor wir geheiratet haben durch seine sehr bewegte Vergangenheit - ich leider nicht.
Gast-1307
Zitat von Sonnenblume1981:Ok..jetzt wird es fies.Die AF war ihm immer noch gut genug,um mit ihr zu *beep* und dann so eine Beschreibung ihrer Person.Sagt sehr viel über deinen Mann aus.Armselig. Jetzt wird es doch die typische Affärenstory und auch deine Äußerungen sind vom gleichen Kaliber.Sie wär ohne euer Verhalten nie auf der Bildfläche erschienen.Und wäre sie nicht gewesen ,hätte er sich an einer Anderen gerieben und zur Not wahrscheinlich auch an jedem x beliebigen Auspuff.
Sonnenblume1981
Zitat von Gast-1307:Du hast gar nicht so unrecht-bis auf die Sache mit dem Auspuff.
Aber ich liebe diesen armseligen Mann aus tiefstem Herzen! (denn im Gegensatz zu euch weiß ich warum er zu dem wurde was er heute ist)
Gast-1307
Zitat von DieTrulla:Vermutlich warst du da die frigide Alte
Zitat von DieTrulla:Aber Hauptsache er kommt gut aus der Nummer raus und du hast deinen Prügelknaben.
Zitat von DieTrulla:Ach und bevor es wieder kommt, dass ich eine gehässige abservierte AF bin, in dem Falle bin ich es sogar gerne, weil ich dadurch gelernt habe, auf solche Weicheier und Betrüger nicht mehr hereinzufallen.
Amilia
Zitat von Gast-1307:Auch mein Mann hat natürlich zu dieser Frage seine Einstellung,er sagte ganz knallhart Wer sich benimmt wie eine *beep* der muss sich auch nicht wundern wenn er wie eine behandelt wird.Denn auch für ihn würde so Eine niemals! als Partnerin in Frage kommen.
Zitat von Gast-1307:Aber ich liebe diesen armseligen Mann aus tiefstem Herzen! (denn im Gegensatz zu euch weiß ich warum er zu dem wurde was er heute ist)
Ex-Mitglied
Gast-1307
Zitat von Amilia:Damit stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus, ein abfälliges, menschenverachtendes, immerhin fand er sie zum pop. gut genug, hoffentlich mit Kond. !
Zitat von Amilia:Klar und weil du ihn aus tiefsten Herzen liebst hast du ihn auch 7 Jahre als Mann völlig ignoriert und würdest es noch heute tun wenn die Geschichte nicht aufgeflogen wäre.
Wie du selbst schriebst gab es vor lauter Liebe nicht mal Zärtlichkeiten noch sonstige Streicheleinheiten.
Gracia
Sonnenblume1981