Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Atmani:
auf solche ironischen und gehässigen Antworten, bekommt man meistens auch ähnliche Gegenbemerkungen........ .
das glaube ich unbesehen, dass du das hinkriegst, und was deinen Mann angeht, wäre empfehlenswert , wenn das, mit dem rein-raus, bei euch Usus ist, eventuell die AF zum Kaffee danach einzuladen...........dann hat er wenigstens noch ein Dessert nach der Hausmannskost.
Kleinerose15
Zitat von Unheilig:Was reitet Ihr denn dauernd darauf herum, wieso die Lust der TE auf ihren Gatten wieder erwacht ist? Warum diese nicht gerade freundlichen Mutmassungen von wegen eheliche Pflichterfüllung versus drohender Verlust?
Atmani
Zitat von hahawi:Was @Gast-1307 hier möchte hat sie bereits mehrmals geschrieben.
Man müsste sich halt nur ihre Beiträge durchlesen und nicht nur seiner teilweise angriffigen Posts zum Frustabbau hier schreiben.
guest2014
Atmani
Zitat von Wurstmopped:Fragen die sich nur die TE selbst beantworten kann ...was benötigt sie und was erwartet sie von ihrem Ehemann das sie ihn weiterhin Begehrenswert findet...und kommt mir nicht mit Treue und Vertrauen...
Atmani
Zitat von Wurstmopped:ch möchte der TE nichts unterschrieben...ich finde es grundsätzlich supi das die ihre Libido wiedergefunden hat! Unabhängig von ihrem Mann!
Zitat von Atmani:16 vollgeschriebene Seiten und kein Ende in Sicht.
Gast-1307
Zitat von Pinie:Seine aktuelle Situation: er hat 2 Frauen am Start, die um ihn buhlen und nach Jahren der Dürre doppelt 6.
Zitat von Pinie:Bitte stopp als allererstes deinen Kardinalfehler, ihm das Händchen zu halten in 'Mutterfunktion', wenn er weint, es ihm schlecht geht, weil: er hat und hält den Kontakt zu der Geliebten.
Zitat von Pinie:Also fang nicht an zu betteln, unterlass Vorwürfe, lass die Fehler aus, die er damals vor 7 Jahren bei dir gemacht hat. Du weisst ja aus eigener Erfahrung: bringt nix.
Atmani
Zitat von Gast-1307:Ich bettel um gar nichts-ist auch nicht nötig.Mein Mann behandelt mich wie ein frisch Verliebter -also wieder genauso wie vor 23 Jahren als wir uns kennen lernten.Vorwürfe mache ich ihm schon lange nicht mehr-da ist nämlich meine Befürchtung das unsere Ehe nicht an dem Bertug zerbricht,sondern an den ständigen Streitereien und Vorwürfen danach.
Ex-Mitglied
KBR
Ex-Mitglied
Gast-1307
Zitat von Atmani:Wenn ausschließlich dein Kopfkino dir Probleme macht, dann ist ein Austausch, hier im Forum, völlig kontraproduktiv. Die Gedanken werden eher angekurbelt und dein Gehirn läuft ständig auf Hochtouren.
KBR
Zitat von Stehaufgirl:@ KBR ... sie war 7 lange Jahre ohne 6, das ist nicht als vorübergehend zu bezeichnen
Ich wollte die TE nur aufmerksam machen, dass es mehrere Menschen gibt, die 6 Unlust haben, dass es A6ualität gibt, und dass die Menschen die es eine gewisse Zeit haben, dafür nix können .
Und somit allen Mitschreibern in diesem Beitrag aufzeigen, dass es nicht ungewöhlich ist, wenn Personnen ihre A6ualität wieder überwinden.