hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Amilia
Zitat von guest2014:Vor 7 Jahren war unsere Lebenssituation auch eine ganz andere,3 jugendliche Kinder (mitten in der Pubertät),Hauskredit u.s.w.da war es kaum möglich abzuschalten es gab immer irgend etwas was mich beschäftigte und das waren leider nicht die Bedürfnisse meines Mannes.Dann kamen noch die Wechseljahre hinzu,was die Sache keinesfalls besser machte (Schweißausbrüche,Gereitzheit u.s.w.).Jetzt ist unsere Situation eine völlig entspanntere.Die jüngsten Kinder werden 20 Jahre,das Haus ist bezahlt und die Wechseljahre sind auch durch.Jetzt habe ich auch wieder den Kopf frei für meine und die Bedürfnisse meines Mannes.
guest2014
Zitat von hahawi:@guest2014
Was @Gast-1307 hier möchte hat sie bereits mehrmals geschrieben.
Man müsste sich halt nur ihre Beiträge durchlesen und nicht nur seiner teilweise angriffigen Posts zum Frustabbau hier schreiben.
Paulienchen2
Zitat von Amilia:dennoch kann es sich nicht plötzlich alles von einem Tag auf den anderen geändert haben und du bist auf einmal Feuer und Flamme für deinen Mann, nämlich erst ab dann wo die Andere und Trennung zur Sprache kamen.
Traurig-1973
Paulienchen2
Amilia
Zitat von 6rama9:Seitenbemerkung: Ich finde es sehr interessant, dass Du auf die Zurückgewinnung Deiner Lust auf ihn nicht eingehen willst. Es ist zwar eine Mutmaßung, aber sicherlich nicht unwahrscheinlich dass die Lust gar nicht zurückgekehrt ist sondern dass die Erfüllung der ehelichten Pflichten für Dich inzwischen weniger schlimm als der drohende Verlust des Ehemanns geworden ist. Sollte es so sien, halte ich das für eine wenig tragbare Lösung.
Unheilig
Zitat von 6rama9:Seitenbemerkung: Ich finde es sehr interessant, dass Du auf die Zurückgewinnung Deiner Lust auf ihn nicht eingehen willst. Es ist zwar eine Mutmaßung, aber sicherlich nicht unwahrscheinlich dass die Lust gar nicht zurückgekehrt ist sondern dass die Erfüllung der ehelichten Pflichten für Dich inzwischen weniger schlimm als der drohende Verlust des Ehemanns geworden ist. Sollte es so sien, halte ich das für eine wenig tragbare Lösung.
Paulienchen2
Zitat von 6rama9:Es ist zwar eine Mutmaßung, aber sicherlich nicht unwahrscheinlich dass die Lust gar nicht zurückgekehrt ist sondern dass die Erfüllung der ehelichten Pflichten für Dich inzwischen weniger schlimm als der drohende Verlust des Ehemanns
Atmani
Zitat von Sonnenblume1981:
Gibt doch bestimmt Leute,die mit so einer konkreten Fragestellung etwas anfangen können
Zitat von Paulienchen:
Und warum zum Henker muss nun dieser letzte Schritt unbedingt gemacht werden? Warum nicht Zeit und Geduld aufbringen und den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen? Lebt man als Singel wirklich so viel glücklicher?
Ich verstehe euch nicht, klärt mich auf!
Atmani
Zitat von Gast-1307:Wenn ein bisschen rein raus (6) anschließend ein Kaffee und ein oder zwei Stücken selbst gebackener Kuchen reichen um den Himmel auf Erden zu erleben,dann kann ja in meiner Ehe nichts mehr schief laufen.Das krieg ich hin (mal sehen ob mein Mann das auch so sieht