hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Gast-1307:Na das ist doch super,ich hoffe doch nicht alle Männer sind so einfach gestrickt wie meiner.Wenn ein bisschen rein raus (6) anschließend ein Kaffee und ein oder zwei Stücken selbst gebackener Kuchen reichen um den Himmel auf Erden zu erleben,dann kann ja in meiner Ehe nichts mehr schief laufen.Das krieg ich hin (mal sehen ob mein Mann das auch so sieht).
Zitat von hahawi:
Zitat von Gast-1307:Na das ist doch super,ich hoffe doch nicht alle Männer sind so einfach gestrickt wie meiner.Wenn ein bisschen rein raus (6) anschließend ein Kaffee und ein oder zwei Stücken selbst gebackener Kuchen reichen um den Himmel auf Erden zu erleben,dann kann ja in meiner Ehe nichts mehr schief laufen.Das krieg ich hin (mal sehen ob mein Mann das auch so sieht).
Gast-1307
Zitat von DieTrulla:Das mit dem Kaffee und Kuchen hat dir dein Mann erzählt, oder?
Zitat von Kummerkasten007:
Packe dazu noch Bewunderung, Anerkennung als Mann, Nähe, Zärtlichkeit und ausgelebte Lust dazu, dann ist das schon die dreiviertel Miete.
Zitat von hahawi:Unterschätzt nie die Kraft guter Mehlspeise.
Essen ist quasi der S. des Alters.
Gast-1307
Zitat von Kummerkasten007:Ähm ok, wenn ich Besuch habe, den ich mag, dann gibt es neben Remmeldemmel auch den Alltag mit Kaffee und Kuchen und Kindern.
Diese Bemerkungen zeigen halt, dass Du noch lange nicht über alles weg bist. Oder Dein Mann vieles kleinredet, um Dir nicht wehzutun.
Zitat von Wurstmopped:.dachte immer das wäre der Rotwein....
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Oder kann es auch gekaufter Kuchen sein?
Sonnenblume1981
Zitat von hahawi:Natürlich nicht, das ist ja wie gekaufter S.
guest2014
Zitat von Gast-1307:Da wurde nichts klein geredet-das war jedesmal so laut Aussage der Tochter die noch zuhause wohnt.Mein Mann seine Besuche dauert nie länger als 1 Stunde-laut der Tochter.