Sonnenblume1981
- 88746
Sonnenblume1981
Gast-1307
Zitat von hahawi:Eigentlich wird hier seit mehreren Seiten wild gemutmaßt, phantasiert, interpretiert und relativiert, teilweise ohne auf das einzugehen, was Du schreibst.
Zitat von Wurstmopped:..ja dann kann das ja zu hier...?
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von Wurstmopped:....ja dann kann das ja zu hier...?
Paulienchen2
Alant
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin leider keine frustrierte Affäre.
Ich würde es hilfreich finden, wenn die TE darüber berichten könnte, wie sie ihre Lust wiedergefunden hat, gerade weil hier sehr oft über S. Defizite geklagt wird und was man dagegen machen könnte, wenn man die Beziehung nicht aufgeben will.
Zitat von Gast-1307:Danke! ich finde es auch bemerkenswert wie sich einige Leute anmaßen genau zu wissen wie sich z.B.mein Mann bei der ganzen Sache gefühlt hat (über seine Gefühle zur AF).Auch wenn sich das viele hier nicht vorstellen können oder wollen-auch er hat gelitten wie ein Hund.Er war völlig zerissen zwischen Hoffnung und Trauer und nicht! vor lauter Liebe zu der AF!.Die war und ist ihm völlig egal.Sie spielte in seiner Lebensplanung nie! eine Rolle-er wollte Deutschland ALLEINE verlassen,klingt das nach irgendwelchen Gefühlen?
Zitat von Paulienchen2:k! Und trotzdem denkst du, dass Trennung die einzige Möglichkeit ist. Dann wird es wohl so kommen. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende! Trotzdem alles Gute für euch beide! Liebe Grüße!
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:...darf interpretiert werden, jepp
guest2014
Zitat von Gast-1307:
Ja das sind sicher ein paar Gründe die bei mir auch eine Rolle gespielt haben.Vor 7 Jahren war unsere Lebenssituation auch eine ganz andere,3 jugendliche Kinder (mitten in der Pubertät),Hauskredit u.s.w.da war es kaum möglich abzuschalten es gab immer irgend etwas was mich beschäftigte und das waren leider nicht die Bedürfnisse meines Mannes.Dann kamen noch die Wechseljahre hinzu,was die Sache keinesfalls besser machte (Schweißausbrüche,Gereitzheit u.s.w.).Jetzt ist unsere Situation eine völlig entspanntere.Die jüngsten Kinder werden 20 Jahre,das Haus ist bezahlt und die Wechseljahre sind auch durch.Jetzt habe ich auch wieder den Kopf frei für meine und die Bedürfnisse meines Mannes.
Mein Mann hatte keine Gefühle für diese Frau(ausser 6uelle-aber die haben Männer auch bei einer Prost.),du hast aber natürlich recht-er hat dem neuen Glück noch nicht vertraut und wollte sich die AF warm halten falls es mit uns doch wieder schief geht um dann von dort aus in seine Heimat zurückzugehen,natürlich ohne die Affärenfrau-verhält sich so ein verliebter Mann?
Gast-1307
Zitat von Atmani:Und eines kann ich dir sagen.....auch wenn es nur 60 Stunden waren, die er mit seiner Geliebten verbracht hat, dann waren diese Stunden für ihn der Himmel auf Erden.