663

Affäre meines Mannes verarbeiten

unbel-Leberwurst
Zitat von Paulienchen2:
@gast1307!

Bitte tu dir das hier nicht länger an. Das ist ja schlimm, hier mit zu lesen.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Es ist hier schon etwas verkehrte Welt, dass die Betrogene hier so kritisiert wird.
Aber genau hier kann man eben sehen, dass nicht alles schwarz/weiss ist, sprich der Betrüger nicht immer der Bösewicht und der Betrogene das arme Opfer ist.

Und doch finde ich den Umgang mit der TE aber fair, wenngleich natürlich kritisch.

15.05.2018 11:29 • #181

Wurstmopped
Zitat von Paulienchen2:

Alles hat Grenzen! Eure Fragen gehen deutlich zu weit!

konkret?
Ich finde die TE hat eine Chance sich sich un ihr Handen zu hinterfragen und muss nicht in die nächste Falle reinlaufen

15.05.2018 11:31 • #182

A

Affäre meines Mannes verarbeiten

x 3

DieTrulla
Zitat von Durchalten:
@gast1307: da geb ich Paulienchen Recht.... tu dir nicht dir frustrierten Ex Affären in diesem Forum an die es nicht verkraften können wenn Ehen weitergehen auch nachdem sie versucht haben sie zu zerstören.... das verkraften manche einfach nicht! Holt euch auf alle Fälle einen Paartherapeuten, das ist ganz wichtig! Ihr schafft das schon gemeinsam!

Warum so gehässig? Kommen dir die frustrierten Ex-Affären zu nahe? So ein Post finde ich sehr bösartig und gehässig. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

15.05.2018 11:33 • x 1 #183

G
Zitat von Paulienchen2:
Bitte tu dir das hier nicht länger an. Das ist ja schlimm, hier mit zu lesen. Einige haben offensichtlich großen Spaß, auf dir rum zu trampeln und dir weh zu tun. Nimm Deinen Mann an die Hand und geht euren eigenen Weg. Nehmt euch notfalls einen Therapeuten zur Hilfe! Ihr schafft das! Alles Liebe Dir!

Ich DANKE dir sehr.Ich bin auch teilweise entsetzt über die Dinge die hier geschrieben werden.Einige Leute hier scheinen sehr verbittert zu sein und können sich überhaupt nicht vorstellen das z.B. mein Mann die ganze Sache auch als den größten Fehler seines Lebens betrachtet und in der Form nie wieder tun würde,weil auch er die gesammte Situation (Affäre) alles andere als toll fand.Auch wenn wir es nicht schaffen (wo von ich nicht ausgehe) werden wir uns wie erwachsene Menschen trennen-ohne das er flüchten muss (wohin auch immer).
Die Sache mit dem Therapeuten hatten wir schon-da wurde sehr offen über alles geredet und auch ganz klar festgestellt das die Affäre für ihn nichts mit Gefühlen zu tun hatte sondern nur eine Flucht war und er sich nicht anders zu helfen wusste.

15.05.2018 11:35 • x 3 #184

Wurstmopped
....Affärenmänner und Frauen versuchen nicht Ehen zu zerstören! ..es sind die Beteiligten der Ehe die das von alleine sehr gut hinbekommen!

15.05.2018 11:35 • x 4 #185

D
Richtig es gibt nicht nur schwarz und weiß, dass sollten sich lieber die frustrierten EX Affären hier mal vor Augen halten.... mir sind sie wurscht.... es gibt da einen schönen Spruch Karma richtet es schon

15.05.2018 11:36 • #186

D
Zitat von Wurstmopped:
....Affärenmänner und Frauen versuchen nicht Ehen zu zerstören! ..es sind die Beteiligten der Ehe die das von alleine sehr gut hinbekommen!

nein sie sind natürlich ganz unschuldig und die Leidtragenden

15.05.2018 11:37 • #187

hahawi
@Gast-1307
Ich möchte es nicht so krass ausdrücken wie @Durchalten , aber man kann tatsächlich das Gefühl haben, dass hier eigene, negative Erfahrungen auf Dich projiziert werden, weil es nicht sein kann und darf, dass Deine Geschichte anders endet als die eigene.
Eigentlich wird hier seit mehreren Seiten wild gemutmaßt, phantasiert, interpretiert und relativiert, teilweise ohne auf das einzugehen, was Du schreibst.
Einige machen hier den Eindruck, es als persönliche Kränkung zu empfinden, weil sie gerne den großen Knall hier erleben möchten, um sich dann entspannt zurückzulehnen, im Bewusstsein, es eh schon immer gewusst zu haben und Du ihnen das nicht gönnst.

15.05.2018 11:38 • x 4 #188

DieTrulla
Zitat von Durchalten:
Richtig es gibt nicht nur schwarz und weiß, dass sollten sich lieber die frustrierten EX Affären hier mal vor Augen halten. mir sind sie wurscht. es gibt da einen schönen Spruch Karma richtet es schon

Dann kannst dich ja auf dein Karma freuen. Oder gab es das schon?

15.05.2018 11:39 • x 1 #189

Wurstmopped
Zitat von Durchalten:
nein sie sind natürlich ganz unschuldig und die Leidtragenden

...sie sind die Offenbarung einer mangelnden Kommunikation und / oder ein Leiden was kein Ende nehmen wollte

15.05.2018 11:39 • #190

D
Ich hab vor meinem Karma keine Angst. und das andere rollt gerade an. und ich werde in der ersten Reihe sitzen und laut lachen

15.05.2018 11:43 • #191

Wurstmopped
Zitat von DieTrulla:

Dann kannst dich ja auf dein Karma freuen. Oder gab es das schon?

Ich vermute das bei Durchhalten, eine große Narbe nicht heilen möchte....

15.05.2018 11:44 • x 2 #192

D
dein Mitgefühl ehrt mich aber ... kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür!

15.05.2018 11:46 • #193

Wurstmopped
Zitat von Durchalten:
dein Mitgefühl ehrt mich aber ... kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür!

....danke für deinen Rat...hatte einen tollen großen Besen...kann ich dir gerne mal borgen!

15.05.2018 11:47 • x 1 #194

Kummerkasten007
Ich bin leider keine frustrierte Affäre.

Ich würde es hilfreich finden, wenn die TE darüber berichten könnte, wie sie ihre Lust wiedergefunden hat, gerade weil hier sehr oft über S. Defizite geklagt wird und was man dagegen machen könnte, wenn man die Beziehung nicht aufgeben will.

15.05.2018 11:50 • x 2 #195

A

x 4