unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Paulienchen2:@gast1307!
Bitte tu dir das hier nicht länger an. Das ist ja schlimm, hier mit zu lesen.
Zitat von Paulienchen2:
Alles hat Grenzen! Eure Fragen gehen deutlich zu weit!
Zitat von Durchalten:@gast1307: da geb ich Paulienchen Recht.... tu dir nicht dir frustrierten Ex Affären in diesem Forum an die es nicht verkraften können wenn Ehen weitergehen auch nachdem sie versucht haben sie zu zerstören.... das verkraften manche einfach nicht! Holt euch auf alle Fälle einen Paartherapeuten, das ist ganz wichtig! Ihr schafft das schon gemeinsam!
Gast-1307
Zitat von Paulienchen2:Bitte tu dir das hier nicht länger an. Das ist ja schlimm, hier mit zu lesen. Einige haben offensichtlich großen Spaß, auf dir rum zu trampeln und dir weh zu tun. Nimm Deinen Mann an die Hand und geht euren eigenen Weg. Nehmt euch notfalls einen Therapeuten zur Hilfe! Ihr schafft das! Alles Liebe Dir!
Durchalten
Durchalten
Zitat von Wurstmopped:....Affärenmänner und Frauen versuchen nicht Ehen zu zerstören! ..es sind die Beteiligten der Ehe die das von alleine sehr gut hinbekommen!
Zitat von Durchalten:Richtig es gibt nicht nur schwarz und weiß, dass sollten sich lieber die frustrierten EX Affären hier mal vor Augen halten. mir sind sie wurscht. es gibt da einen schönen Spruch Karma richtet es schon
Zitat von Durchalten:nein sie sind natürlich ganz unschuldig und die Leidtragenden
Durchalten
Zitat von DieTrulla:
Dann kannst dich ja auf dein Karma freuen. Oder gab es das schon?
Durchalten
Zitat von Durchalten:dein Mitgefühl ehrt mich aber ... kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür!