Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Gast-1307:Ich weiß ja nicht was du unter einer langen Zeit verstehst,mein Mann hat mit dieser Frau ca.60 Stunden (das sind ungefähr 3 Tage) seines Lebens verbracht,also ich glaube nicht das man da von einem Abschnitt seines Lebens reden kann. Ich glaube auch nicht das man in dieser Zeit eine starke emotionale Bindung aufbauen kann.Zumal mein Mann im Herzen überhaupt nicht frei war für etwas neues,seine Trauer über das was er eventuell verlieren könnte (Kinder,Haus,Pferde u.s.w.) war viel zu groß.Auch mein Mann hat keinen Stein in der Brust und war völlig zerissen zwischen Hoffnung (das mein neues Verhalten so bleibt) und der Trauer (das er alles verlieren kann).Es ging auch ihm nicht gut in diesem Gefühlschaos zwischen Hoffnung und Trauer.
Gast-1307
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, inzwischen ist hier so oft danach gefragt worden, dass man davon ausgehen muss, dass die TE absichtlich nicht darauf antwortet (was sie ja auch nicht muss) oder es sich selber nicht erklären kann.
Zitat von Gast-1307:hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
Kleinerose15
Zitat von Gast-1307:Ja,da hast du recht.Auf diese Frage möchte ich nicht weiter eingehen,das wird mir dann doch zu persönlich und hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.Ihr könnt mir aber eins glauben ich liebe meinen Mann und habe es auch immer getan.Auch wenn die Gefühle eine zeitlang verschüttet waren.Aber das ist eben der Unterschied zwischen verliebt sein und tiefer Liebe (die meiner Meinung nach Jahre braucht um so zuwachsen).
Zitat von Gast-1307:Ja,da hast du recht.Auf diese Frage möchte ich nicht weiter eingehen,das wird mir dann doch zu persönlich und hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.Ihr könnt mir aber eins glauben ich liebe meinen Mann und habe es auch immer getan.Auch wenn die Gefühle eine zeitlang verschüttet waren.Aber das ist eben der Unterschied zwischen verliebt sein und tiefer Liebe (die meiner Meinung nach Jahre braucht um so zuwachsen).
Durchalten
Atmani
Zitat von Gast-1307:Zitat von Atmani:Wenn dein Verständnis dafür fehlt, dass er eine lange Zeit mit IHR verbracht hat und sie auch ein Abschnitt seines Lebens
Zitat von Gast-1307:.Zumal mein Mann im Herzen überhaupt nicht frei war für etwas neues,seine Trauer über das was er eventuell verlieren könnte (Kinder,Haus,Pferde u.s.w.) war viel zu groß.Auch mein Mann hat keinen Stein in der Brust und war völlig zerissen zwischen Hoffnung (das mein neues Verhalten so bleibt) und der Trauer (das er alles verlieren kann).Es ging auch ihm nicht gut in diesem Gefühlschaos zwischen Hoffnung und Trauer.
Gast-1307
Atmani
Zitat von Gast-1307:Aber das ist eben der Unterschied zwischen verliebt sein und tiefer Liebe (die meiner Meinung nach Jahre braucht um so zuwachsen).
Paulienchen2
Zitat von Paulienchen2:@gast1307!
Bitte tu dir das hier nicht länger an. Das ist ja schlimm, hier mit zu lesen. Einige haben offensichtlich großen Spaß, auf dir rum zu trampeln und dir weh zu tun. Nimm Deinen Mann an die Hand und geht euren eigenen Weg. Nehmt euch notfalls einen Therapeuten zur Hilfe! Ihr schafft das! Alles Liebe Dir!
Durchalten
Paulienchen2
Zitat von Wurstmopped:sorry, was hat das mit wehtun zu tun? . es geht doch um Selbstreflexion! . da sind Fragen doch erlaubt!