hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von 6rama9:Naja, wenn man den Thread liest, kann man (Achtung, Ironie) allen gezwungenermaßen 6-los oder 6-arm lebenden Männern nur raten, sich eine Geliebte zu suchen, so dass die Frau es merk. Offensichtlich stachelt die Nebenbuhlerin das 6-uelle Verlangen der Frau wieder an.
Zitat von Alant:
Meistens. Frauen nutzen den 6. eher um Sachen durchzusetzen, als Druckmittel oder als Belohnung, damit Mann so tickt, wie sie es möchte. Nach dem Motto: Bist du brav und lieb, bekommst du 6.
Enirco_P
Atmani
Zitat von Gast-1307:ganz so naiv bin ich auch nicht,meine Tochter hat Kontakt zu den Kindern und Freunden (20 und älter) der Familie-alle haben gewußt das mein Mann die AF nur benutzt,außer die Affärenfrau (die war leider blind vor Liebe)
Zitat von Alant:Hier gibt es leider eine Menge Schuldzuweisungen. Wenn es in der Ehe mit dem S. nicht mehr läuft, dann sind immer beide Partner ursächlich daran beteiligt.
Gast-1307
Zitat von Alant:Männer können meistens immer und denken auch nicht viel nach, während bei Frauen auch das Umfeld stimmen muss, um so etwas wie Lust zu empfinden.
Zitat von Alant:Frau macht dann bei ewigen Klein-und Großkriegen dicht und verliert auch die Lust am S., während Mann immer mehr Druck macht, und bei der Frau genau das Gegenteil erreicht.
Mann steht dann dort mit seinem Frust und versteht seine Frau nicht mehr.
Zitat von Traurig 1973:Du musst aber, auch wenn das schmerzhaft ist, davon ausgehen, dass dein Mann auch Gefühle für diese Frau gehabt hat und natürlich dem heimischen neuen Glück noch nicht vertraut hat.
Enirco_P
Enirco_P
Zitat von Gast-1307:Ja das sind sicher ein paar Gründe die bei mir auch eine Rolle gespielt haben.Vor 7 Jahren war unsere Lebenssituation auch eine ganz andere,3 jugendliche Kinder (mitten in der Pubertät),Hauskredit u.s.w.da war es kaum möglich abzuschalten es gab immer irgend etwas was mich beschäftigte und das waren leider nicht die Bedürfnisse meines Mannes.Dann kamen noch die Wechseljahre hinzu,was die Sache keinesfalls besser machte (Schweißausbrüche,Gereitzheit u.s.w.).Jetzt ist unsere Situation eine völlig entspanntere.Die jüngsten Kinder werden 20 Jahre,das Haus ist bezahlt und die Wechseljahre sind auch durch.Jetzt habe ich auch wieder den Kopf frei für meine und die Bedürfnisse meines Mannes.
Zitat von Wurstmopped:Wäre nicht das erste mal das so etwas triggert!
Zitat von Kummerkasten007:@unbelLeberwurst
Darauf geht die TE ja leider nicht ein, auf den Schalter.
Zitat von Kummerkasten007:
Das wäre in meinen Augen dann aber eher ich will meinen Besitz zurück als tatsächliche Liebe.
Gast-1307
Zitat von Atmani:Wenn dein Verständnis dafür fehlt, dass er eine lange Zeit mit IHR verbracht hat und sie auch ein Abschnitt seines Lebens