hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Gast-1307:Ganz genau-für meinen Mann wäre es einfacher gewesen zu gehen (dann hätte er sich viele meiner Wutausbrüche und tausenden Fragen erspart).Aber er hat alles mitgemacht und immer wieder betont das er alles macht was nötig ist um unsere Ehe zu retten und auf ein neues Fundament zustellen.
Gast-1307
Zitat von Kroenchen_richten:Halt Stopp, es geht um die Verarbeitung.
Nicht noch neue Bilder produzieren.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich denke er war von der offensiven Anmache damals überrumpelt. Und mit allem auch überfordert.
Zitat von Gast-1307:So hat es mein Mann später auch ungefähr gesagt,er konnte sich nicht vorstellen das mein neues Verhalten von langer Dauer ist.Somit wollte er einen Fuß in der Tür behalten und hat sich die AF warm gehalten falls die ganze Sache mit uns doch wieder schief läuft.
Zitat von Gast-1307:alle haben gewußt das mein Mann die AF nur benutzt,außer die Affärenfrau (die war leider blind vor Liebe
Alant
Zitat von Alant:Frau macht dann bei ewigen Klein-und Großkriegen dicht und verliert auch die Lust am S., während Mann immer mehr Druck macht, und bei der Frau genau das Gegenteil erreicht.
Alant
Zitat von DieTrulla:
Das Wort Krieg im Zusammenhang mit der Ehe? Wenn die Ehe so ein Schlachtfeld ist, scheint diese Form wohl überholt.
Zitat von Alant:Und Mann kann ziemlich unausstehlich werden, wenn er nicht das bekommt, was er will und Frau ordentlich unter Druck setzen, inklusive schlechtes Gewissen machen
Traurig-1973
Alant
Zitat von hahawi:Das ist aber keine rein männliche Verhaltensweise, oder?