hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Atmani
Zitat von hahawi:Liebe @Atmani
Das definitive Ende der Affäre liegt 10 Monate zurück.
Sie haben sich einigermaßen zusammengerauft, nur unsere TE bekommt das blöde Kopfkino nicht weg.
Da klemmt es noch.
Gast-1307
Zitat von hahawi:Es geht nicht mehr um die Rettung der Ehe, die dürfte inzwischen wieder funktionieren, es geht um die Flashbacks der TE.
guest2014
Zitat von hahawi:@guest2014
Die Affäre ist 10 Monate vorüber, über das bloße Erhalten sind sie längst hinaus, wie die TE von der Weiterführung der 1.! Affäre erfahren hat steht im Eingangspost,
Es geht nicht mehr um die Rettung der Ehe, die dürfte inzwischen wieder funktionieren, es geht um die Flashbacks der TE.
Zitat von Atmani:Die Flashbacks, wenn es denn welche sind, werden mit therapeutischer Hilfe gut in den Griff zu bekommen sein, ob sich allerdings diese Ehe nochmal so entwickelt, dass beide glücklich sind, das wage ich zu bezweifeln
Atmani
Zitat von Kroenchen_richten:Wo kommen plötzlich 13 Jahre Abstinenz her?
Zitat von guest2014:Und zur Verarbeitung gehört meines Erachtens auch, der Wahrheit ins Auge zu sehen und sie so anzunehmen wie sie sind !
Oder man redet sich alles schön rosa bis es einem so richtig um die Ohren fliegt.
Gast-1307
Zitat von guest2014:vertrauen kann sie wahrscheinlich auch nicht.
guest2014
Kleinerose15
guest2014
Zitat von Gast-1307:doch kann sie wieder!-denn der Auslöser für die Affäre ist ja behoben-es findet wieder sehr viel Nähe und gegenseitiges Verständnis statt-die Grundbasis stimmt wieder (es geht nur noch um die Bilder im Kopf)
Amilia
Zitat von guest2014:Bitte bedenke, das dein Mann dir die Affäre so verkauft wie es für ihn am günstigsten ist oder dich am wenigsten verletzt.
Gast-1307
Zitat von guest2014:Ich habe die TE darauf aufmerksam gemacht, das ihr Ehemann das preisgibt oder erzählt was die TE hören möchte ob das so ist oder nicht ......
guest2014
Zitat von Gast-1307:ganz so naiv bin ich auch nicht,meine Tochter hat Kontakt zu den Kindern und Freunden (20 und älter) der Familie-alle haben gewußt das mein Mann die AF nur benutzt,außer die Affärenfrau (die war leider blind vor Liebe)