Kroenchen_richt.
- 2574
- 3
- 4247
Gast-1307
Zitat von Kroenchen_richten:Wenn Du Dir und ihm jetzt vor Augen führst was Du damit unabsichtlich Deinem Mann an Schmerz zugefügt hast und ja letztlich auch Dir, und dann noch selbst den Gedanken hattest, er könnte deswegen fremdgehen, vielleicht hilft Dir das eher zu verzeihen?
Gast-1307
Zitat von Kroenchen_richten:ch glaube ihr seid da auf einem guten Weg.
Atmani
Zitat von Paulienchen:Natürlich brauchten er und auch die AF eine gewisse Übergangszeit um die Sache zu beenden.
Dass Sie das sehr verletzt und wütend macht, ist verständlich. Ich denke aber Sie müssen da über Ihren Schatten springen und Ihrerseits Verständnis für Ihren Mann aufbringen. Das geht nicht von heute auf morgen. Es wird Sie beide viel Kraft, Zeit und Tränen kosten.
Atmani
Zitat von Paulienchen:Und warum zum Henker muss nun dieser letzte Schritt unbedingt gemacht werden? Warum nicht Zeit und Geduld aufbringen und den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen? Lebt man als Singel wirklich so viel glücklicher?
Ich verstehe euch nicht, klärt mich auf!
Gast-1307
Zitat von Gast-1307:Er hatte für die AF überhaupt keine Gefühle,es ging nur um 6 und ein Dach über dem Kopf bis er Deutschland verlassen kann
guest2014
Zitat von guest2014:r möchte ja die Ehe erhalten
Gast-1307
Zitat von hahawi:Eigentlich wollte er sie, unter Tränen, beenden.
Das Trennungsgespräch war der Auslöser für den Neuanfang.
Zitat von Kroenchen_richten:Wo kommen plötzlich 13 Jahre Abstinenz her?
guest2014
Zitat von hahawi:Eigentlich wollte er sie, unter Tränen, beenden.
Das Trennungsgespräch war der Auslöser für den Neuanfang.
Bitte lest den gesamten Strang bevor Ihr hier zündelt.