Shenmi
- 88682
Shenmi
Engerling
Shenmi
Zitat von Shenmi:Ja, der Mann, ich sage mal zu ihm Alibi Ann, weiß Bescheid. Sie hat immer wieder Affären, vorzugsweise mit verheirateten Männern. Sie leitet hier eine Türen gruppe für Frauen. Da kann sie sich prima umschauen, wo es nicht mehr so läuft. Meinen Mann hat sie wegen S. das erste Mal auf einem Aldi Parkplatz angesprochen und sich angeboten und er sagte dann zu ihr, sie könnten das ja versuchen.
Shenmi
KBR
Shenmi
KBR
Zitat von Shenmi:Ja, meine Kinder sind erwachsen. Ich habe über Trennung auch lange nachgedacht. Was mich so schmerzt, sind einmal die Affäre, dann aber auch die vielen Lügen mir direkt ins Gesicht werfen, vor der Therapeutin noch, mich an meinem angeblichen Eifersuchtsthema noch in der Klinik arbeiten lassen, die Affäre zu mir ins Haus bringen, mich ihr Klamotten geben lassen, vor meinen Kindern mit S. mit ihr zu prahlen usw. Ich weiß gar nicht, was mich davon am meisten verletzt hat....
Umziehen wäre schön, will er aber nicht. Wir haben halt hier unsere Arbeit, das Haus, woran ich aber nicht mehr hängen, ja ein Umzug würde es vielleicht heil werden lassen können. Aber das will er nicht.
Es kam auch keine richtige Entschuldigung, so eine von Herzen gemeinte, er meint halt, ich bin da auch nicht dran unschuldig, was ja auch stimmt, aber er hätte mit mir vor der Affäre REDEN können.
EchtJetzt
Perzet
Shenmi
Perzet
Minkalein