EchtJetzt
- 88737
EchtJetzt
Zitat von fengaraki:
Genau das gleiche hat die Matratze von meinem Mann auch gemacht. Mit der gleichen Dreistigkeit hat die mir einen auf Freundschaft vorgespielt (sie wusste von mir und hat ihn angegraben!), dass wir doch alle 4 öfter was zusammen unternehmen sollten. Sogar zum Geburtstag ihres gehörnten Kerls hat die uns noch zusammen eingeladen. Hier an meinem Tisch sich den dicken Ranzen vollgeschlagen und sich sicher insgeheim belacht, wie mein Mann mich vera****t. Das ist an Niveaulosigkeit und Frechheit nicht zu überbieten. Aber mein Rindvieh von Mann hat ja mitgemacht.
Shenmi
mcteapot
KBR
Küstenperle
Küstenperle
guest2014
Zitat von fengaraki:Als Matratze kann ich aber den Typ Frau bezeichnen, der sich einfach jedem Kerl anbietet. Da geht es scheinbar nicht wirklich um die Person an sich. Insbesondere wenn man sich dann auch noch wissentlich an Verheiratete aktiv! ranmacht. Das entbehrt jedem Niveau.
Nein, verziehen hab ich ihm das bis heute nicht. Soviel Demütigung und Respektlosigkeit muss erst einmal sacken. Und das dauert.
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:kein sorry notwendig - nur das Du keinen Kerl hier bisher als Matratze bezeichnet hast
verwickelt
Zitat von verwickelt:Wenn es ein offenes Geheimnis ist, dass diese Turngruppenleiterin die Männer ihrer Teilnehmerinnen abgreift, wer nimmt dann eigentlich noch freiwillig dort teil?
Ex-Mitglied