Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Shenmi
EchtJetzt
Zitat von Lilli66:
Einfach nur toll, wie du das beschreibst und was du schon alles geschafft hast. Ich ziehe ehrlich meinen Hut vor dir! Ich bin im Moment auf einem ähnlichen Weg, nur dass ich es war, die eine Affäre hatte. Das war aber eine Sch... Affäre und der S ex war grottenschlecht. Trotzdem drehten auch bei mir die Hormone völlig am Rad. Man ist dann einfach nicht mehr zurechnungsfähig.
Jetzt bin ich hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet und kämpfe um die Liebe meines Mannes. Dabei brauche ich das gar nicht. Er schenkt sie mir jeden Tag!
Na ja, ich denke, wir sind beide auf dem richtigen Weg! Die tiefen Täler, die du beschreibst gehören auch für mich im Moment noch dazu. Ich bearbeite sie aber mit Hilfe einer Therapeutin, da auch bei mir der Verdacht besteht, dass ich unter einer Depression leide bzw. litt. Inzwischen gehts mir ja wieder viel besser.
Ich wünsche Dir, dass du DEINEN Weg findest und ihn unbeirrt weiter gehst. Haare wachsen lassen finde ich übrigens toll. Vielleicht mache ich da mit. Ich bin mir nur unsicher, ob ich vorher die Farbe rauswachsen lasse oder weiter färbe. Wie machst du das?
LG Lilli
mcteapot
EchtJetzt
Zitat von Shenmi:Also als erstes : meine Wahrnehmung ist völlig in Ordnung, das bestätigt mir auch meine Therapeutin. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, ich würde die Affäre erfinden. Ich wünschte mir, das wäre nie geschehen aber ist es nun mal und ich muss damit leben. Ich habe auch keine Lust, mich hier zu rechtfertigen, warum auch.
An meiner Haarfarbe möchte ich nichts ändern, die sind halt grau dunkelblond. Vielleicht lasse ich mir, wenn sie länger sind, Strähnchen rein machen, das weiß ich aber nicht.
Wenn mein Beitrag hier stört, ich weiß nicht, vielleicht schreibe ich dann lieber nichts mehr. Ich will hier keinen Unfrieden stiften, ich wollte mir einfach nur mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt.
Shenmi
mcteapot
guest2014
Zitat von Shenmi:Also als erstes : meine Wahrnehmung ist völlig in Ordnung, das bestätigt mir auch meine Therapeutin. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, ich würde die Affäre erfinden. Ich wünschte mir, das wäre nie geschehen aber ist es nun mal und ich muss damit leben. Ich habe auch keine Lust, mich hier zu rechtfertigen, warum auch.
An meiner Haarfarbe möchte ich nichts ändern, die sind halt grau dunkelblond. Vielleicht lasse ich mir, wenn sie länger sind, Strähnchen rein machen, das weiß ich aber nicht.
Wenn mein Beitrag hier stört, ich weiß nicht, vielleicht schreibe ich dann lieber nichts mehr. Ich will hier keinen Unfrieden stiften, ich wollte mir einfach nur mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt.
Minkalein
KBR
Zitat von Shenmi:Es hilft mir im Augenblick, mein niedergetrammpeltes Selbstbewusstsein wieder ein bisschen aufzubauen.
Zitat von Shenmi:Ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich über 20 Kilo abgenommen habe.
Zitat von Shenmi:Aber ich erfülle ihm auch mal den ein oder anderen Wunsch, wie das mit den Haaren wachsen lassen.
Zitat von Shenmi:Aber deswegen braucht man nicht auf mich herabsehen denke ich.
Zitat von Gretel:Die Krönung:
In der Therapie gabs ein Partnergespäch mit ihrer Therapeutin und dem Ehemann, wo er log.
, woraufhin die TE ihre öhm. grundlose Eifersucht bearbeitete.
Zitat von Gretel:
Da gebe ich Dir im Prinzip recht, aber nicht in diesem Falle,
Der Ausdruck stammt von der TE, und ich finde es gut, dass sie wenigstens DA etwas Agressivität zeigt.
Außerdem hat sie vollumfänglich recht.
Die Frau schnappt sich die Ehemänner der Frauen ihrer Turngruppe, von denen sie weiß, dass die Ehe nicht gut läuft.
Deren Gatte weiß über ihre Affären Bescheid.
Den Mann der TE hat sie auf dem Aldi-Parkplatz auf S. angesprochen.
Was aber viel gravierender ist:
Die unfassbar dreiste Art und Weise dieser Person.
- Sie war in der Wohnung der Frau, sie machte auf gute Freundin, sie liefen zusammen (die TE schrieb, sie lief wie ein Hund hinter ihrem eigenen Ehemann und seiner Affäre hinterher) der Göttergatte der TE wollte Sylvester ohne die TE feiern - zusammen mit seiner Affäre und ihrem Mann (vielleicht ein flotter 3er auf der Dorfmatratze?)
KBR
Lilli66
Zitat von KBR:Und täglich sinkt das Niveau.
Ach, ich muss das nochmal editieren:
@fengaraki
Wenn ich lese, wie Du schreibst, wundert mich nicht, dass Dein Mann sich auch mal etwas anderes gesucht hat. Es sei denn, er hat das gleiche Niveau.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Du für die Affäre Deines Mannes nur die Ehematratze warst?
Ich muss es leider mal ganz deutlich sagen: niemand ist ein dankbarerer Liebhaber als ein vernachlässigter (oder sich für vernachlässigt haltender) Ehemann.
Zitat von KBR:Wenn ich lese, wie Du schreibst, wundert mich nicht, dass Dein Mann sich auch mal etwas anderes gesucht hat. Es sei denn, er hat das gleiche Niveau.