Amilia
- 88736
Amilia
Zitat von verwickelt:Die Leiterin einer Turngruppe, die vermutlich selbst recht sportlich ist, fragt auf dem Supermarktparkplatz einen stark übergewichtigen Mann nach S.
und geht dann mit diesem erst einmal monatelang joggen, um ihn in Form zu bringen?
Kann es sein, dass sie anfangs wirklich nur eine Art Personal Trainer war?
mcteapot
sade
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:alles im mund umdreh
Lili schreibt, was die TE zu tun hat, damit ihr Götterknödel sie wieder sieht, ich frage Lili, warum die TE sich um 200% verbiegen muss, obwohl sie die Betrogene ist - und jetzt kommst du und drehst nochmal um
da sage noch einer, ihr verwirrt nicht die TE
KBR
Küstenperle
Zitat:Die so genannte Dorfmatratze schreibt hier ja nun auch nicht. Wie Viel an den Geschichten über sie der Realität entspricht, sei mal dahin gestellt. Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich lese, wie Frauen über Frauen reden.
Zitat von Stehaufgirl:@ Gretel , du hast Recht, die TE ist stark unterwürfig. Doch hier müssen wir sie rausholen, ihr Selbstbewustsein geben und zeigen das auch Betrogene Männer unterwürfig, fast dienerisch ihre betrügenden Frauen zurückwollten , dies aber der falsche Weg war. Die ...
Lilli66
Shenmi
Zitat von KBR:Die so genannte Dorfmatratze schreibt hier ja nun auch nicht. Wie Viel an den Geschichten über sie der Realität entspricht, sei mal dahin gestellt. Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich lese, wie Frauen über Frauen reden.
Zitat von Vegetari:Könnte bei dieser ganzen ominösen Geschichte vielleicht eine Wahrnehmungstörung* der TE eine Rolle spielen?
* sowas gibt es ja bei schweren Depressionen mit Eifersuchtwahn, wo der Betroffene da etwas hinein dichtet ,was der Realität nicht entspricht.
Irgendwie habe ich noch Zweifel, ob das alles stimmt ,was die TE hier behauptet. ...sorry ,mein ehrlicher Eindruck.
Minkalein
Lilli66
Zitat von Shenmi:Hallo Ihr Lieben,
also ich sehe es nicht so, dass ich nun unterwürfig geworden bin, weil ich an meinem Körper und meinem Äußeren arbeite. Ich habe mir selbst nicht mehr gefallen, möchte mich mit dem ganzen Übergewicht selber nicht mehr leiden. Ich habe das, auch durch die Depressionen, einfach schleifen lassen. Wenn ich mich selbst nicht mehr leiden mag, wie soll mich dann mein Mann schön finden? Er hat nie gesagt, mach jetzt dies oder das, dann finde ich dich anziehende. Ich selber hätte das Gefühl, nicht mehr anziehend zu sein. Ich fühlte mich pummelig und unattraktiv und habe das unter legerer Kleidung versteckt. Ich will nun etwas anderes ausprobieren. Das ich jetzt Kleider und auch mal körperbetonte Sachen trage, mal keine Gesundheitsschuhe, gibt mir ein neues und gutes Gefühl. Nämlich, dass ich auch s exy aussehen kann. Da finde ich nichts verwerfliches dran. Es hilft mir im Augenblick, mein niedergetrammpeltes Selbstbewusstsein wieder ein bisschen aufzubauen.
Und ja, es freut mich, wenn mein Mann zu mir sagt, er findet mich wieder s exy. Das tut mir gut einfach.
Und nein, ich kopiere diese *beep* bestimmt nicht. Wir haben auch äußerlich einfach nichts gemeinsam und das ist gut so und wird auch so bleiben.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich über 20 Kilo abgenommen habe.
Das dazu. Und nein, ich bin keine unterwürfige Person, ich sage meinem Mann auch, was ich nicht will und was mich verletzt. Aber ich erfülle ihm auch mal den ein oder anderen Wunsch, wie das mit den Haaren wachsen lassen. Weiß ich ja noch gar nicht, ob mir das dann selbst gefällt, ich hatte noch nie lange Haare. Ich probiere es jetzt einfach mal aus. Abschneiden lassen kann ich sie ja immer, wenn es mir dann selber nicht gefallen sollte.
Es ist eben eine Zeit im Umbruch gerade. Ich probiere viele Dinge aus und werde dann sehen, was sich für mich, und auch meinen Mann, bewährt.
Ich weiß auch nicht, ob wir wirklich zusammen bleiben werden. Manche Tage ist alles so schön, andere Tage wieder bin ich tief verzweifelt. Es ist alles irgendwie noch zu präsent für mich. An manchen Tagen komme ich ganz gut zurecht, an anderen nicht.
Es hilft mir aber auch, hier zu schreiben und meine Gedanken hier zu lassen. Die sind wohl manchmal auch unpopulär, aber ich schreibe sie trotzdem einfach mal hier her.
Ich bin übrigens 55 Jahre alt, noch nicht 60. Ich mag mich im Moment einfach viel ausprobieren, für mich, auch um meine Wirkung zu testen, auch für meinen Mann.
Aber deswegen braucht man nicht auf mich herabsehen denke ich. Es ist eben meine Art, um zu versuchen, wieder Boden unter die Füße zu bekommen, irgendwie mit dem ganzen umzugehen. Vielleicht lache ich selber in einiger Zeit über den einen oder anderen Versuch von mir. Aber es ist halt mein Weg.
Und Dorfmatratze sage ich zu der Affäre, weil sie sich nachweislich an verheiratete Männer macht, mit eindeutigen Angeboten. Da kann und will ich in der Frau nichts positives sehen. Es gäbe ja auch genug Singelmänner, die sie ansprechen könnte. Klar, die andere Hälfte muss ja nicht auf den Vorschlag eingehen. Aber es gibt leider genug Männer, die das tun und getan haben. Und nein, ich will mich mit dehnen nicht treffen und austauschen. Ich will nur, dass sie uns in Ruhe lässt. Was ja auch der Fall ist. Sonst wäre ich sie sicherlich besuchen gegangen, das weiß mein Mann auch. Aber sonst würde ich mir von solchen Treffen nichts positives erwarten, außer neuer Verletzungen. Und das brauche ich zur Zeit gar nicht.