Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Shenmi:Ich will mir auch Mühe geben und ihm entgegen kommen. Ich lasse mir jetzt die Haare wachsen, er mag gerne lange Haare bei Frauen, ziehe mich körperbetonter an, auch mal ein schönes Kleid und hübsche Schuhe. Ich habe da länger nicht mehr so drauf geachtet. Ich habe seit der Affäre auch schon über 20 Kilo abgenommen und will jetzt noch 8 Kilo abnehmen, dann passe ich wieder in Gr. 38. Und dann bin ich wohl auch wieder S. für ihn, es gefällt ihm jedenfalls, das ich jetzt schon wieder Gr. 40 habe und den Rest schaffe ich auch noch abzunehmen. Es lag ja auch Vieles an mir. Ich hatte halt zugelegt an Gewicht und eher mich sportlich gekleidet. Jetzt achte ich jedenfalls wieder sehr auf alles, lackiere meine Fußnägel, mache mich wieder zurecht. Das hat bestimmt auch eine Rolle gespielt. Ich bin seit der Affäre auch im Fitness Studio angemeldet und neben dem Laufen trainiere ich auch dort regelmäßig. Unsere Ernährung habe ich auch komplett umgestellt, wir essen auf jeden Fall jetzt viel gesünder. Er soll sich ja nicht schämen müssen für mich. Ihm gefallen die Veränderungen jedenfalls gut, hat er gesagt und zeigt es mir auch.
Ich habe sicher auch viel Anteil daran gehabt, dass er sich eine Affäre geholt hat. Es war also nicht nur seine Schuld.
Vielleicht renkt sich ja doch noch alles wieder ein. Ich will mich jedenfalls auch darum bemühen.
Eine Kur zu beantragen, traue ich mich nicht. Da könnte er vielleicht in der Zeit die Affäre wieder aufleben lassen und dann wüsste ich nicht mehr weiter. Da fahre ich lieber im Moment nicht alleine weg.
verwickelt
Zitat von Shenmi:Sie hat immer wieder Affären, vorzugsweise mit verheirateten Männern. Sie leitet hier eine Türen gruppe für Frauen. Da kann sie sich prima umschauen, wo es nicht mehr so läuft. Meinen Mann hat sie wegen S. das erste Mal auf einem Aldi Parkplatz angesprochen und sich angeboten und er sagte dann zu ihr, sie könnten das ja versuchen.
Perzet
Zitat von verwickelt:Die Leiterin einer Turngruppe, die vermutlich selbst recht sportlich ist, fragt auf dem Supermarktparkplatz einen stark übergewichtigen Mann nach S. und geht dann mit diesem erst einmal monatelang joggen, um ihn in Form zu bringen?
Kann es sein, dass sie anfangs wirklich nur eine Art Personal Trainer war?
KBR
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von EchtJetzt:Es tut mir leid, aber es liest sich sehr gruselig,was du schreibst.Ich lese da keine Selbstliebe. Springst du demnächst noch durch brennende Autoreifen?Du hast deine Selbstachtung verloren.Warum nicht Größe 36?Oder hat sie Größe 38?Welche Haarfarbe hat sie?
Du entfernst dich immer weiter davon ,du selbst zu sein, wirst zu einer Kopie
Lilli66
mcteapot
Zitat von Lilli66:Es geht einfach darum, jetzt endgültig die Opferrolle zu verlassen. Zeig deinem Mann, wo es lang geht! Jetzt erst Recht!
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:Kurze Frage dazu
er braucht nichts tun, und TE muss, obwohl die Betrogene, ihm nun wieder gefallen? Seltsame Ansicht
Zitat von EchtJetzt:
Sie ist selbst die Affärenführerin in ihrer Geschichte,da hat man dann gerne eine andere Sichtweise als die, die betrogen wurden.
Lilli66
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:
Sie ist selbst die Affärenführerin in ihrer Geschichte,da hat man dann gerne eine andere Sichtweise als die, die betrogen wurden.
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:ich bezog mich auf die TE