U
Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von Shenmi:Er hatte vor den Kindern mit S. und Details geprahlt, unter anderem, wie gut sie *beep* kann und anderes mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Shenmi:Ich danke Euch erstmal für Euren Zuspruch. Ruhig und besonnen bin ich ich nicht unbedingt, dass ich nicht meine Art. Ich bin immer sehr offen und direkt, ich könnte niemals neben meinem Mann liegen, wenn noch irgend was zwischen uns stehen würde.
Mein Mann kennt mich da aber, er hat es möglich gemacht, eher nach Hause zu kommen. Einfach, weil er auch bemerkt hat, wie schlecht es mir ging.
Ich habe ihn mit dem konfrontiert, was ich im Handy gesehen habe. Ich habe dort rein geschaut, weil es immer zu gepingt hat und ich wissen wollte, wieso.
Er hat ja keine Sperre drinnen und das spricht schon mal für ihn. Die Erklärung war, sein Ersthandy ist im April zur Reparatur gekommen, was auch stimmt und deswegen hatte er sich das zweite angeschafft, damit wir in Verbindung bleiben können. Er hat die Daten vom ersten Handy auf das zweite gezogen und somit auch die Textnachrichten der Beep. Die waren unter Notizen. Er sagt, die stammen noch von vor Weihnachten, wo sie noch mal alles dran gesetzt hat, das er sich von mir trennt. Ich habe gelesen, wie sehr sie ihn unter Druck gesetzt hat mit Drohungen und weinerlichen Worten abwechselnd. Er sollte sich eine eigene Wohnung suchen, das war ihr Plan. Antworten darauf von ihm habe ich nicht gefunden. Warum hebt er ihre Texte unter Notizen auf?
Er sagt, er hat sie überall gesperrt und gelöscht. Sie könnte ihm höchstens noch SMS schicken, das könnte er nicht sperren. Weiß nicht, ob das stimmt, das man da nicht auch die Nummer sperren kann. Nehme ich erstmal so hin.
Er hat mir versprochen, mir zu sagen, wenn und falls sie wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Er kam mir ehrlich vor. Aber er kam mir auch in dem Jahr, in dem er Fremd gegangen ist ehrlich vor.