Shenmi
- 29
- 39
Shenmi
nale
Zitat von NoNameX:Aber welche Frau kann denn sowas, Gefühle kontrollieren und diese Balance halten ?
Zitat von Shenmi:NoNameX, mach doch bitte Dein eigenes Thema auf. Deiner Frau kannst Du aufdrücken was Du willst, aber hier habe ich keine Lust mehr, was von oder über Dich zu lesen.
Wollte gerne Tipps bekommen, wie ich mit meiner Situation umgehen kann.
Mich über meine Gedanken und Gefühle austauschen und habe Null Lust darauf, Dir hier meinen Raum, wo es mal um meine Belange gehen soll, stehlen zu lassen.
Du respektierst Frauen nicht und machst das auch hier in meinem Thema.
Geh doch zu einer Deiner Beeps und heule Dich da aus. Da dürftest Du doch Publikum genug haben.
An all, :ich würde mich freuen, wenn das unerfeuliche Thema von NoNameX damit beendet wäre und er in diesem Thread kein Publikum mehr bekäme.
Danke
Shenmi
Zitat von Shenmi:Mir geht es gerade richtig sch... Mein Mann hat sein Zweit Handy liegen lassen und ich habe reingeschaut. Ja, selbst Schuld kann man jetzt sagen. Aber ich wollte einfach wissen, was Sache ist. Ich habe zwei ellenlange Textnachrichten von der Beep gefunden und gelesen. Und zwar stammen sie von April 2018. Da haben mein Mann und ich uns längst wieder versöhnt gehabt. Angeblich hat er alles Ende 2017 beendet. Und nun habe ich gesehen, dass das überhaupt nicht stimmt. Sie schreibt über ihre Enttäuschung, über viele Details der Affäre, usw. Sein Haupthandy hat er ja immer bei ...
Ex-Mitglied
Dattel
Gast2019
nalea
nalea
Shenmi
Zitat von nalea:Hat die Nachricht einen direkten Effekt auf unser heutiges Leben oder ist sie noch einmal ein Schrecken aus der Vergangenheit?
Mitleser1234