6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von NoNameX:Daher muss ich jetzt leider herab : Ich bin nach vielen Jahren doch nicht mehr g auf sie, mir. läuft doch nicht mehr das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke gleich schlafe ich
NoNameX
Zitat von NoNameX:Quintessenz die Quote der gescheiterten Ehen hat sich gegenüber bspw 1960 vervierfacht. Vor ein paar Jahren lag die Quote sogar bei 55%. Aber an der mindestens 400% Steigerungsrate kannst Du doch nicht vorbeigehen. Ich sage ein Großteil derer lebt nicht monogam weiter, was auch immer individuell der Grund war. So wie früher einmal ist es in der heutigen Welt nicht mehr und bei einer solchen Quote gibt es reihenweise Fassaden die irgendwann zerfallen und scheitern.
NoNameX
Zitat von NoNameX:Die Zahl 55 % steht im Netz,
Zitat von NoNameX:aktuell sind es 40%, also mindestens 400% mehr als 1960
Zitat von NoNameX:da es im 20ten Jahrhundert eine Selbstverständlichkeit ist das alle das gleiche Recht haben.
Zitat von NoNameX:ich sage das ich für mich diesen Weg beschreite und das ich hinter den Zeilen meines Umfelds versuche zu selektieren was echt ist und was vielleicht nicht.
Mitleser1234
NoNameX
Mitleser1234
nale
Zitat von NoNameX:In meiner Analyse bist Du selbst ein hart Getroffener der sich jetzt um so mehr gegen Fremdgehen auflehnt.
Shenmi
Zitat von NoNameX:Ich empfinde tiefe Liebe für meine EF, ich schlafe regelmäßig mit Ihr und trotzdem mag ich die G-heit auf Neue Haut, neuen Geruch, alles ist anders. G-heit und Trieb, Schmetterlinge im weitesten Sinne sind etwas anderes als eine Ehe nach x Jahren.
Zitat von Shenmi:Wenn Du weißt, dass Du zig Frauen brauchst, warum bist Du dann verheiratet?
nalea
cassie97
Zitat von Shenmi:Weiß Deine Frau das? Ist sie damit einverstanden?
Shenmi
Zitat von nalea:Du hast deinen Mann jetzt wie du ihn liebst, die leere Frau ist nichts und war nichts. Ich nehme an, dein Mann war auch von ihr enttäuscht. Die Dorfbeglücker mögen sich großartig fühlen - großartig sind sie aber nicht. Eher arme Willis.