Herzschmerz100
- 271
- 1
- 381
Shenmi
Mage
Zitat von hahawi:Er hat leider nicht unrecht, auch wenn es nicht schön ist.
Statistisch gesehen gehen zwischen 40 und 50% der in Beziehungen lebenden Menschen fremd.
Beinahe jede dritte oder in manchen Gegenden zweite Ehe wird geschieden. Die Rate der geschiedenen Zweitehen ist sogar nochmals deutlich höher.
Ich würde auch sagen, diese Zahlen decken sich weitgehend mit den Erlebnissen in meinem direkten Umfeld.
Und das erschreckendste ist für mich, je höher der soziale Status der Betreffenden ist, desto offener und ungehemmter wird diese Promiskuität gelebt.
Zitat von 6rama9:Ich halte es da mit seriösen, statistisch relevanten Umfragen, wie des dt. Ärzteblattes mit mehr als 2500 repräsentativen Teilnehmern: 21% der Männer und 15% der Frauen sind lt Ärzteblatt bereits mindestens 1x fremdgegangen. Die Parship-Umfrage mit über 1000 Teilnehmer kam auf 25% der Männer und 13% der Frauen.
nalea
NoNameX
Dattel
NoNameX
nalea
solea
Zitat von NoNameX:die den anderen Weg gehen und selbst betrügen aber es so clever anstellen nicht aufzufallen und die schöne Fassade strahlen zu lassen.
Zitat von NoNameX:Jeder Mann ist g auf was Neues, hat er es dann bekommen ist es nicht mehr neu und wird langweilig und langweiliger (Effekt über Monate bei einigen erst Jahren)
Zitat von NoNameX:Die Heile Welt Zeigefinger in den eingemotteten Ehebetten mit zweimal jährlicher Pflichterfülling oder die Zeigefinger die den anderen Weg gehen und selbst betrügen aber es so clever anstellen nicht aufzufallen und die schöne Fassade strahlen zu lassen
NoNameX
NoNameX