Shenmi
- 29
- 39
Shenmi
Zitat von nalea:Für mich klingt es wie ein Umfeld, in dem generell geklatscht, hintergangen und geschwiegen wird.
guest2014
abteilungmann
Shenmi
Zitat von abteilungmann:Der Dorfbeglueckerin wuerde ich beim Aufbruch vom Stammtisch ein Dil. o auf den Tisch legen und schmunzelnd kommentieren:
Mein Mann und ich gehen dann mal zusammen heim und der ist nun deiner, , fuer einsame Naechte. Ach Und uebrigens bei mir Kommt er , muss wohl an dir gelegen haben.
Mage
nale
Mage
NoNameX
nale
Mage
Zitat von NoNameX:Ihr seid die Aussetzigen
Zitat von NoNameX:Karriere gemacht,
Zitat von NoNameX:Ich weiß von zig Fällen, die alle nicht bekannt sind - wir machen Männerausflüge zum Oktoberfest
Zitat von 6rama9:Du solltest dein soziales Umfeld wechseln. Definitiv.
Mage
Zitat von Mage:@6rama9 als Provokation habe ich das jetzt nicht empfunden. Auch wenn er der Rechtschreibung nicht ganz mächtig ist, ist das vermutlich trotzdem die Welt. Es ist heutzutage normal das Mann/Frau fremdgeht. Erlebe ich immer wieder, bin immer wieder geschockt. Ich war vor Jahren mit meiner Freundin in Hamburg, bin auch angebaggert worden. Nachdem ich nicht auf die Anmache eingegangen bin, hat mir der Typ an den Kopf geschmissen ich sollte doch einfach mal lockerer werden. Er ist mit seinen Kumpels 2x im Jahr in Hamburg und was dort passiert bleibt in Hamburg.... das ist also heutzutage normal, nicht nur in München,Hamburg oder sonstwo...