Ex-Mitglied
- 88739
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Wenn Beep für Bilder steht, begehst du eine Straftat. Das ist wahrlich keine Kavaliersdelikt und damit machst du dich eher noch unglücklicher. Also sei froh, dass du die nicht mehr hast.
Ich glaube du interpretierst viel zu viel in die Beep hinein. Irh ging es nicht darum, dein Leben zu zerstören, ihr ging es einzig und allein drum in ihrem armseligen Leben als Dorfmatratze einen weiteren Mann flachzulegen. Jetzt mal ehrlich, du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie auch nur annähernd glücklich mit ihrem Leben ist? Da ist was grundlegend in ihrer Vita schiefgelaufen.
Und weißt du, wie du es ihr am besten heimzahlen kannst? Indem du möglichst innig im Dorf mit deinem Mann rumläufst, allen zeigst, dass eure Liebe do groß ist, dass euch so eine Affäre nie auseinanderbringen kann. Zeig ihr, was für einglpckliches Leben sie hat, dann wird sie innerlich kochen vor Wut. Geh offensiv mit der Affäre um, lass in ihrem Bekanntenkreis ruhig mal die Bemerkung fallen, dass es manchmal ein Ausbrechen eines Ehepartners bedarf, um sich auf einer tieferen und besseren Ebene wiederzufinden. Zeig und sag allen, dass ihr durch das Tal durch seid und miteinander verbunden seid, wie seit 30 Jahren nicht mehr. Erzähle, wie es ist, zu erfahren, wie dein Mann versucht alles Schlechte von deinen Schultern zu heben und sage: Eigentlich müsstest du ihr sogar dankbar sein, dass sie euch die Gelegenheit gegeben hat, euch wiederzufinden. Und wenn sie das nächste Mal dümmlich grinst, gehst du hin, streckst die Hand aus und sagst: Lass uns Frieden schließen. Dir haben wir es zu verdanken, dass mein Mann und ich uns wiedergefunden haben und es uns besser als viele Jahre zuvor ging. Durch dich hat mein Mann erkannt, was für ein Juwel ich für sein Leben bin. Danke und lass uns das Kriegsbeil begraben.
Was meinst du, wer dann monatelang wegen seiner Rolle als Eheretter kocht?
Dattel
Ex-Mitglied
Zitat von Dattel:Du warst bereit, Deine Menschenwürde, Deinen Stolz und Deine seelische Gesundheit für einen skrupellosen Menschen ohne Werte, Anstand und Moral zu opfern.
Das ist Deine Entscheidung und die will jetzt bezahlt werden. Mit
Demütigungen
Ängsten
Trauer
Wut
Hass
Enttäuschungen und
Unsicherheit.
Das ist der Preis, und den wirst bis zum Lebensende bezahlen, das ist halt so.
Das so teuer Erkaufte, nämlich diesen merkwürdigen Menschen weiter auf der Couch sitzen zu haben, ist es Dir wert.
Ich bin erschüttert über Deinen konsequenten Weg der Selbstzerstörung, aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.
Es ist absolut typisch, die AF zum Objekt des Hasses zu erklären, denn der korrekte Ablauf (den Mann in die moralische Verantwortung zu nehmen und ihn selbstverständlich mit spitzen Fingern zu entsorgen) würde Deine Entscheidung ja in Frage stellen.
Deine Entscheidung, Dein Leben.
Zitat von Shenmi:Und in mir brennt weiterhin ein unbändiger Hass auf die Affären *beep*. Der kommt auch nicht zur Ruhe, da wir ja relativ dicht wohnen. Ich habe auch noch damit zu tun, meinem Mann wieder Vertrauen zu schenken.
Shenmi
guest2014
Zitat von Shenmi:Ich kann auf der anderen Seite ihm nicht verzeihen
Ex-Mitglied
nalea
Shenmi
Ex-Mitglied
nalea
EchtJetzt
Zitat von Shenmi:Vielleicht hat er eine masochistische Ader?
Zitat von guest2014:Du tust weder ihr noch deinem Mann was gutes, sondern ausschließlich dir!
Du schließt Frieden mit dieser Sache, lässt Stück für Stück los um deinen inneren Frieden zu finden.
Shenmi
Mage