425

Affäre meines Mannes nach über 35 Jahren Ehe

Lebensfreude
ihhhhhhhhhhh, wie kann frau nur
da krieg ich ja schon beim Lesen Plack von @Stehaufgirl

02.07.2018 22:38 • x 1 #106

E
@ Lebensfreude , ja unvorstellbar
Ich kann hier leider keine Screenshot von der Geschichte reinstellen, ich kann hier überhaupt keine Bilder usw zu den Berichten mit meinem Tablet einstellen,[ out of topic, ] kann mir da jemand helfen?

02.07.2018 22:45 • #107

A

Affäre meines Mannes nach über 35 Jahren Ehe

x 3

E
Zitat von Lebensfreude:
ihhhhhhhhhhh, wie kann frau nur
da krieg ich ja schon beim Lesen Plack von @Stehaufgirl

Gibt auch Männer, die ihre Frauen dabei beobachten und sogar dabei filmen...

02.07.2018 22:46 • x 1 #108

Gretel
Zitat von EchtJetzt:

jau!

Wie nennt sich die Sorte noch - cock... irgendwas.

Da habe ich im Netz schon eindrückliche Storys gelesen.

02.07.2018 22:50 • #109

Lebensfreude
Zitat von EchtJetzt:

ohweia, noch mehr Plack.
So viele gestörte Idioten auf diesem Planeten....

naja: ein Vo y eur braucht kein Gehör

02.07.2018 22:54 • #110

K
So lange alle einverstanden sind und freiwillig mitmachen, finde ich das nicht schlimm. Schlimm ist es, wenn es heimlich, gegen den Willen oder nur aus dem Wunsch heraus zu gefallen geschieht.

03.07.2018 05:58 • x 6 #111

L
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo Leute, besinnen wir uns wieder auf das Thema. Ich finde das heimtückische Vorgehen der Betrüger Dorfehemann v Te mit Dorffrau vor dem Einzelhandelsgeschäft auf Männer Ausschau haltend , viel schlimmer als das Wort Dorfmatratze oder Dorfschhlampe, oder , oder. ..Schuld ist ein wenig, dass im Forum alle bösen Worte verunstaltet werden. So hätten wir statt Dorfmatratze nur Schhlampe gesagt.
Vielleicht ist die Dorfbeglückerin auch *beep*. Ich habe mal einen erschreckenden Bericht einer S. gelesen. Esther war 30 Jahre und hatte einen super geeil aussehenden und gescheiten Verlobten, der nicht wusste , dass Esther S. war. Diese Frau ging um schnellen harten S. zubekommen, an eine Tankstelle und passte LKW Fahrer ab, egal wie ungewaschen die Kerle waren, egal wie dicke Bäuche sie hatten , selbst Zahnstummel und Mundgeruch hielten sie nicht ab mit diesen Männern S. zu haben. Ein ganz traurige Sache, und es kam wie es kommen musste , Daniel, Esthers Verlobter sah wie sie einen ganz alten übergewichtigen Fernfahrer ( Daniel musste hier tanken) , aus dem LKW zog und schon an seine Hose ging , sobald dieser am Boden vor seinem Auto stand und began , diesem ungewaschenen Typ einen zu pusten. Er dachte erst Esther arbeitet nebenbei als Kaufdame , aber die Wahrheit 6 Sucht in diesem Ausmaß ein sofortiger Trennungsgrund für Daniel. Esther machte im Anschluss eine Therapie , die leider bei ihr nicht anschlug. Ein Monat nach Therapieende , war sie wieder auf der Suche nach LKW -Fahrer
Good N8t

Meine Güte, was für eine Geschichte! Die armen LKW-Fahrer! LOL
Ach, ich mag dieses Forum. Es versüßt mir meinen Krankenschein, in dem ich seit 5 Wochen stecke!

Nee, im Ernst! Ich finde, die TE hat jedes Recht, die ExAm ihres Mannes nach Herzenslust zu beschimpfen. Ich mach da gerne mit, denn sowas befreit und weist dieser unseligen Affäre den Platz zu, der ihr gebührt. Nämlich auf der Müllhalde der Lebensgeschichte. Dennoch liegt die Hauptaufgabe der TE UND ihres Mannes darin, nun die eigene Ehe wieder zu beleben. Schemni hat dazu ja schon viel getan. Jetzt ist auch der Ehemann mal dran. Ich hoffe, dessen ist er sich bewusst! Wenn nicht, vielleicht sollte er sich hier mal anmelden. Wir werden ihn schon zurecht biegen!

Liebe Grüße

03.07.2018 09:09 • x 1 #112

K
@Shenmi
soweit alles okay, wie geht es Dir?

03.07.2018 14:32 • x 1 #113

S
@Küstenperle

Danke für 's Nachfragen. Heute geht es mir eigentlich ganz gut. Mein Mann hat Spätdienst und ich habe meinen kleinen Enkel hier. Das ist sehr schön und lenkt mich ab.
Mein Mann und ich hatten einen schönen gemeinsamen Vormittag. Ich bin dann auch noch gelaufen, heute nicht so schnell, wegen der Hitze.
Heute kommt mir das alles weiter weg und so unwirklich vor.
Wenn mein Mann dann vom Spätdienst kommt, sagen wir uns noch kurz hallo. Dann ist es schon gegen 23.00 Uhr und ich bin dann einfach zu müde, um noch was gemeinsames zu unternehmen. Mein Mann geht dann noch in den Garten, um abzuspannen. In mir ist dann kurz und auch länger die Angst da, er könnte, wenn ich schlafe, wieder zu der Schl... gehen, wie er es in der Zeit der Affäre getan hat. Aber ich kann ja nicht nie wieder schlafen, aus Angst, er könnte sonst wieder fremd gehen. Das ist immer noch sehr schwer für mich, ihm wieder mein Vertrauen zu geben. Aber ich glaube ihm schon, dass die Affäre beendet ist. Mich quälen dann halt mitunter noch Zweifel und Ängste. Ich hoffe, das wird bald besser.

03.07.2018 17:06 • x 1 #114

K
na dann, ich hoffe alles lüppt sich zrecht - ich glaube auch dass sich die Affäre ausgepennt hat - ich wünsche euch alles gute!

03.07.2018 17:34 • x 1 #115

S
Möchte mich mal wieder melden...
Mein Mann und ich sind immer noch zusammen. Es gibt Höhen und Tiefen. Wir haben inzwischen wieder ein gemeinsames Schlafzimmer, neu eingerichtet und bezogen. Wir unternehmen viel gemeinsam, gehen zusammen zum Sport, machen unsere Freizeit zusammen, haben gemeinsam S.. Soweit alles gut und in Ordnung. Allerdings merke ich, dass ich immer noch wütend auf ihn bin und das nach einem Jahr. Und in mir brennt weiterhin ein unbändiger Hass auf die Affären *beep*. Der kommt auch nicht zur Ruhe, da wir ja relativ dicht wohnen. Ich habe auch noch damit zu tun, meinem Mann wieder Vertrauen zu schenken. Ich merke, dass mir das nicht gelingt. Das alles quält mich sehr. Es ist in mir einfach so viel kaputt gegangen. An manchen Tagen denke ich ernsthaft über Trennung nach. An anderen wieder hoffe ich, dass wir es schaffen. Es zerfrisst mich innerlich.

26.01.2019 11:26 • x 3 #116

E
Zitat:
WARUM haben alle geschwiegen.

Das frage ich mich auch immer wieder! Jeder weiß es, nur die Frau nicht. Die einzige, die gern was sagen würde, die AF selbst, darf nichts sagen. Da sie ja Mitschuldige ist.

26.01.2019 12:11 • #117

S
Die Schllampe hätte mir sicher gerne was gesagt, ich denke, sie hat es nicht weil mein Mann das nicht wollte. Und so war ihr Spaß,mich zu verarschen ja auch größer. Sie legt es immer noch drauf an, mit uns zusammen zu treffen, grinst mir kackdreist ins Gesicht, sucht Augenkontakt. Ich will, dass sie für alles bezahlt. Und zwar so richtig. Aber leider ist mir noch nichts passendes eingefallen. Hätte *beep* von ihr an ihren Arbeitgeber schicken können oder andie Frauen die sie auch hintergangen hat. Leider habe ich sie auf dem Computer gelöscht. Also keine Option mehr. Sie hat mein Leben versucht zu zerstören und ich will, dass sie auch leidet. Aber die Nuttte kommt mit allem durch. Immer.

26.01.2019 12:35 • x 1 #118

E
Das mit ins Gesicht grinsen usw, ja da verstehe ich deine Wut.
Aber dein Mann hat dich betrogen,vergiss das nicht. sie hat keinen betrogen.
Außer sie war mit den Frauen befreundet.

26.01.2019 12:48 • x 1 #119

6rama9
Zitat von Shenmi:
Hätte *beep* von ihr an ihren Arbeitgeber schicken können oder andie Frauen die sie auch hintergangen hat. Leider habe ich sie auf dem Computer gelöscht. Also keine Option mehr. Sie hat mein Leben versucht zu zerstören und ich will, dass sie auch leidet. Aber die Nuttte kommt mit allem durch. Immer.

Wenn Beep für Bilder steht, begehst du eine Straftat. Das ist wahrlich keine Kavaliersdelikt und damit machst du dich eher noch unglücklicher. Also sei froh, dass du die nicht mehr hast.

Ich glaube du interpretierst viel zu viel in die Beep hinein. Ihr ging es nicht darum, dein Leben zu zerstören, ihr ging es einzig und allein drum in ihrem armseligen Leben als Dorfmatratze einen weiteren Mann flachzulegen. Jetzt mal ehrlich, du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie auch nur annähernd glücklich mit ihrem Leben ist? Da ist was grundlegend in ihrer Vita schiefgelaufen.

Und weißt du, wie du es ihr am besten heimzahlen kannst? Indem du möglichst innig im Dorf mit deinem Mann rumläufst, allen zeigst, dass eure Liebe so groß ist, dass euch so eine Affäre nie auseinanderbringen kann. Zeig ihr, was für ein glückliches Leben du jetzt hast, dann wird sie innerlich kochen vor Wut. Geh offensiv mit der Affäre um, lass in ihrem Bekanntenkreis ruhig mal die Bemerkung fallen, dass es manchmal ein Ausbrechen eines Ehepartners bedarf, um sich auf einer tieferen und besseren Ebene wiederzufinden. Zeig und sag allen, dass ihr durch das Tal durch seid und miteinander verbunden seid, wie seit 30 Jahren nicht mehr. Erzähle, wie es ist, plötzlich zu merken, dass dein Mann versucht alles Schlechte von deinen Schultern zu heben und sage: Eigentlich müsstest du ihr sogar dankbar sein, dass sie euch die Gelegenheit gegeben hat, euch wiederzufinden. Und wenn sie das nächste Mal dümmlich grinst, gehst du hin, streckst die Hand aus und sagst: Lass uns Frieden schließen. Dir haben wir es zu verdanken, dass mein Mann und ich uns wiedergefunden haben und es uns besser als viele Jahre zuvor ging. Durch dich hat mein Mann erkannt, was für ein Juwel ich für sein Leben bin. Danke und lass uns jetzt das Kriegsbeil begraben.

Was meinst du, wer dann monatelang wegen seiner Rolle als Eheretter kocht?

26.01.2019 12:57 • x 4 #120

A

x 4