Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von Lebensfreude:ihhhhhhhhhhh, wie kann frau nur
da krieg ich ja schon beim Lesen Plack von @Stehaufgirl
Zitat von EchtJetzt:
Gibt auch Männer, die ihre Frauen dabei beobachten und sogar dabei filmen...
Zitat von EchtJetzt:
Gibt auch Männer, die ihre Frauen dabei beobachten und sogar dabei filmen...
KBR
Lilli66
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Leute, besinnen wir uns wieder auf das Thema. Ich finde das heimtückische Vorgehen der Betrüger Dorfehemann v Te mit Dorffrau vor dem Einzelhandelsgeschäft auf Männer Ausschau haltend , viel schlimmer als das Wort Dorfmatratze oder Dorfschhlampe, oder , oder. ..Schuld ist ein wenig, dass im Forum alle bösen Worte verunstaltet werden. So hätten wir statt Dorfmatratze nur Schhlampe gesagt.
Vielleicht ist die Dorfbeglückerin auch *beep*. Ich habe mal einen erschreckenden Bericht einer S. gelesen. Esther war 30 Jahre und hatte einen super geeil aussehenden und gescheiten Verlobten, der nicht wusste , dass Esther S. war. Diese Frau ging um schnellen harten S. zubekommen, an eine Tankstelle und passte LKW Fahrer ab, egal wie ungewaschen die Kerle waren, egal wie dicke Bäuche sie hatten , selbst Zahnstummel und Mundgeruch hielten sie nicht ab mit diesen Männern S. zu haben. Ein ganz traurige Sache, und es kam wie es kommen musste , Daniel, Esthers Verlobter sah wie sie einen ganz alten übergewichtigen Fernfahrer ( Daniel musste hier tanken) , aus dem LKW zog und schon an seine Hose ging , sobald dieser am Boden vor seinem Auto stand und began , diesem ungewaschenen Typ einen zu pusten. Er dachte erst Esther arbeitet nebenbei als Kaufdame , aber die Wahrheit 6 Sucht in diesem Ausmaß ein sofortiger Trennungsgrund für Daniel. Esther machte im Anschluss eine Therapie , die leider bei ihr nicht anschlug. Ein Monat nach Therapieende , war sie wieder auf der Suche nach LKW -Fahrer
Good N8t
Küstenperle
Shenmi
Küstenperle
Shenmi
Ex-Mitglied
Zitat:WARUM haben alle geschwiegen.
Shenmi
Ex-Mitglied
Zitat von Shenmi:Hätte *beep* von ihr an ihren Arbeitgeber schicken können oder andie Frauen die sie auch hintergangen hat. Leider habe ich sie auf dem Computer gelöscht. Also keine Option mehr. Sie hat mein Leben versucht zu zerstören und ich will, dass sie auch leidet. Aber die Nuttte kommt mit allem durch. Immer.