Huhu Blonder Engel
Ich bekomm grad so einen Hals , so wie sich dies hier ließt , sollte die Betrogene doch mehr auf die Wünsche des Betrügers bitte eingehen.
Was sind deine Wünsche Blonder Engel?
Da bei meinem Mann ähnliche Parallelen wie bei deinem vorhanden waren , habe ich von einer Psychologen ein Buch gelesen, das heißt # die unsichtbare Affaire#.
Es bezieht sich auf Bornos im Internet. Und es besagt , dass Bornos keineswegs so harmlos sind , wie oft gemeint. Es kann süchtig machen, dann reichen Bornos nicht mehr und die Männer landen bei Nuuttteen um es in echt auszuprobieren. Die Secxsucht ist vorprogrammiert. Und das Schlimmste die Männer stumpfen dabei ab , da es ja immer eine Steigerung geben muss. Was auch nicht unerheblich ist, sagen die Psychologen , dass wenn dein Mann mit Dir Blonder Engel Sächs hat, dass die Bilder von den Bornos in seinem Kopf dabei Platz finden können.
Also die Psychologen fragen alles Ernstes ihr Frauen seid so tolerantant geworden , dass ihr Bornos verharmlost zum legitimen Männerspielzeug. Natürlich Dess. finden Männer toll , warum sonst tragen Nuuuttteen diese? Weil sie so bequem und synthetisch angenehm sind. Nein weil Männer darauf stehen. Ich hatte damit auch Berührungsschwierigkeiten. Warum , weil ich sehr sportlich bin und gute Beine habe. Ich trage nie Strümpfe um Kramfadern oder sonstiges zu verdecken, brauch ich nicht. Wenn mir kalt ist trage ich schon mal weiche wärmende Strumpfhosen die mit dem Kücken drauf.
Ich dachte immer für was so halterlose Teile , gehen schnell kaputt und sind eklig synthetisch. Highheels mochte ich überhaupt nicht , ich bin nicht klein . Plateauschuhe , Overknees aus Leder aber mag ich . Prüde war ich nicht, ich mag gerne Sächs in der Natur , aber mit Gefühl und mit Romanik ohne mechanische Reize. Sächs auch gerne spontan in der Umgleide ächs muss spontan sein und nicht geplant, so alla heute ist Samstag , dannach ist auch noch Badetag !
Nein Liebe TE , dein Mann hat neun 9Bornos am Handy , wann will er die denn geschaut haben? Seine Gedanken Schein sich wirklich oft um Sächs zu drehen, und für aktiv mit Dir war er gestresst und müde? Also du kannst dir ja mal auf seinem Handy seine Googleaktivitäten ansehen. Es ist für mich nicht ok , wenn du ihn auf die Bornos ansprichst u er sich mit Werbung rausreden will. Sag doch mal ok , ich schau mit Dir Borno , lieber Mann , aber ich wähle aus. Und dann suchst du einen Gayfilm . Das wird schön , wenn du dort dann die Männer bestaunst wie gut sie gebaut sind usw .
Liebe TE du bist ein Blonder Engel wie ich , du hast meine Sympathie