Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Blonderengel 48
Du bist in einer echt mistigen Situation. Ich weiß nicht ob sprechen mit deinem Mann schon was bringt, denn freiwillig etwas zugeben .... tut er das? Du bist auf alle Fälle getriggert durch seinen Betrug. Manchmal reagiert man da über , aber manchmal trifft man mit Vermutungen ins Schwarze.
Deinem Bauchgefühl traust du nicht mehr bedingungslos, da du ja auch lange Zeit nichts gemerkt hast.
Ich verstehe , dass du noch an deinem Mann hängst, könnte mir aber vorstellen , sollte er dich nochmals enttäuschen , dann wärs das mit euch gewesen. Ich würde gerne ein paar gute Mitglieder mit auf deinen Beitrag aufmerksam machen. Hallo @hahawie, @Lyrrebird @mage....ehm geht irgendwie nicht mit dem markieren - nun vielleicht lesen die das auch noch ?
Jedenfalls Blonderengel48 wenn wir dir irgendwie helfen können, melde dich!
StAmt
Ex-Mitglied
Gasty
Zitat von Blonderengel48:Ich weiß nicht ob ich ein Typ dafür wäre so was zu gucken..müsste man dann vielleicht mal ausprobieren...aber ich denke,wenn man bei seinem Partner nicht das ausleben kann worauf man steht,ist doch Fremdgehen schon vorprogrammiert...in meinen Augen zeigt es mir,dass er mit unserem Liebesleben nicht zufrieden ist,was mich wiederum unter einem großen Druck setzt.wie würdest du dich fühlen,wenn du wüsstest das dein Partner solche Seiten anguckt...?
Gasty
Gasty
Zitat:in meinen Augen zeigt es mir,dass er mit unserem Liebesleben nicht zufrieden ist,was mich wiederum unter einem großen Druck setzt.
Zitat von Blonderengel48:wie würdest du dich fühlen,wenn du wüsstest das dein Partner solche Seiten anguckt...?
Zitat von Blonderengel48:in meinen Augen zeigt es mir,dass er mit unserem Liebesleben nicht zufrieden ist