Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
Zitat von sorella65:@xxgloriaxx: Ich hacke nicht auf Dir herum, weil ich weiss, wie Du Dich fühlst, liebe Gloria. Aber ich spreche aus Erfahrung. Auch ich habe mir viel zu viel, viel zu lange, gefallen lassen. Mein EM konnte oder wollte sich nicht entscheiden. Hat mich immer dreister belogen und betrogen mit seiner jahrelangen AF. Ich habe dann die Konsequenzen gezogen und ihn vor unsere Tür gesetzt. Sonst wäre ich daran zerbrochen und auch unsere Kinder. Es war nicht leicht, aber der einzig richtige Weg für mich und die Kinder. Du leidest so oder so. Aber lieber ein Ende mit Schrecken (Schmerzen) als ein Schrecken (Schmerzen) ohne Ende. Ich habe auch Haare gefunden, im Auto, nicht in der Unterhose. Er meinte, ich spinne. Die wären durchs Fenster reingeweht.... Lass' Dich nicht weiter demütigen. Das hast Du nicht verdient. Ich wünsche Dir die Kraft, das durchzuziehen. Mir geht es jetzt, nach 4 Monaten wieder gut. Ich wollte ihn auch nicht verlieren, dabei hatte ich ihn schon lange verloren....
xxgloriaxx
Katasmile
Zitat von xxgloriaxx:Ja
Ich stecke so tief im Loch
Komme nicht mehr raus
Habe den Glauben an das gute im Menschen verloren
Komplett
Zitat von darkenrahl:
Ich kann dir nur raten, melde dich sofort für eine Session Kinesiologie, am besten bei einer Frau. Die kann dir helfen, dein Problem anzugehen. Das ist eine ganz tolle Sache!
Bitte mach das, du wirst sehen, das wird dir helfen.
xxgloriaxx
xxgloriaxx
Löwenherz4
Zitat von xxgloriaxx:Wie soll ich mich verhalten?
Halte komplette Kontaktsperre zu ihm?
xxgloriaxx
Zitat von Löwenherz4:Hast du jemanden zum reden? Freunde, Familie?
Nostraventjo
Löwenherz4
Zitat von xxgloriaxx:Wie geht es ihm dann ,
Zitat von xxgloriaxx:Wenn ich mich null melde ?