Buddhawütend
- 88746
Buddhawütend
xxgloriaxx
Zitat von mcteapot:
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:Wie kommst du damit klar?
Was hat es mit dir gemacht?
Zitat von Löwenherz4:Besser wäre ihm zu sagen, dass er ausziehen soll. Sofort. Das ist vielleicht eine kleine Chance, dass er wach wird.
Auf keine Fall die Sache dulden.
Blackout
Katasmile
unfassbar
mcteapot
Zitat von unfassbar:er will keine Entscheidung treffen - Bitteschön, dann wirst du es eben tun.
unfassbar
Zitat von mcteapot:Die Einzige Wahrheit dahinter, sich nicht zu entscheiden, ist dann irgendwann zu dir zu sagen, du hast es ja beendet
Ente
unfassbar
Zitat von Ente:Das klingt nach einer schweren Zeit, die ich auch hinter mir habe und ich weiß genau wie erstarrt du dich fühlst. Hilflos. Wie ein Kind vor einem riesengroßen Haufen Mist dafür tut es mir leid. So richtig helfen, können wir dir hier scheinbar nicht. Nimmst du wirklich Ratschläge an oder bist du noch in dem Stadium wo du einfach nur schreiben möchtest wie es dir geht? Es gibt verschiedene Stadien und du scheinst noch völlig im Schockzustand zu sein. Das ist okay. Aber irgendwann wird es eben Zeit zu handeln. Diese Zeit ...
mcteapot
Zitat von Ente:Nächsten Tag habe ich ihm die Scheidung bei der Paartherapie überreicht und ihm alles Gute gewünscht. Vollmachten entzogen,
Ente
Zitat von vivianjulie18:
Darf ich fragen, wie dein Mann dann reagiert hat, als du plötzlich aus dieser Mäuschen Haltung raus bist?
Ich denke nämlich das genau dieser Punkt, den Mann von der TE aufwachen lässt.....