Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von xxgloriaxx:Es macht wütend
Es macht traurig
Es macht unmächtig
Es macht dünn bis ins Untergewicht
Es macht gleichgültig
Er verliert alles
Wenn er geht
Nostraventjo
EchtJetzt
mcteapot
xxgloriaxx
Zitat von mcteapot:zdas ist dein Schönheitsideal, wenn du nicht essen kannst, trink smoothies
xxgloriaxx
Zitat von Nostraventjo:Jetzt hat er ja alles was er will ohne Konsequenz und du bist die leid tragende
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:Und Entschudige mich dafür das ich meinen Mann über alles liebe
Immer noch
EchtJetzt
xxgloriaxx
Zitat von mcteapot:Brauchst du nicht entschuldigen - is normal. Wichtiger ist, ob ihr zu zweit eine Lösung findet oder jeder für sich
xxgloriaxx
Zitat von EchtJetzt:Was möchtest du hier eigentlich genau lesen?Schreib doch mal konkret, was du dir für eine Unterstützung von Seiten des Forums wünschst.Hier ist niemand dein Feind und es ist dein Leben.Das Leben der Menschen, die dir hier helfen möchten geht ungehindert weiter.
Nostraventjo
xxgloriaxx
Zitat von Nostraventjo:ich sehe keinen groll in dem kommentar? und die frage war doch deutlich formuliert.
bei was kann man dir hier helfen? Du lebst dir deine traumwelt mit deinen scheuklappen, mit einem mann der nur noch materiell bei dir ist vermutlich, aber nicht mehr mit kopf und herz. du weisst das, schaust dabei zu, leidest. aber du verharrst in der situation. warum?
Nostraventjo
EchtJetzt
Zitat von xxgloriaxx:Ich wünsche mir einen Austausch
An Meinungen
Den wir hier haben
Wo ist das Problem Ich lese alles
Und es hilft mir
Sehr
Verstehe deinen Groll gegen mich jetzt nicht ?
Ich lasse jedem seine Meinung
Greife niemanden an
Bin dankbar für jede Antwort
Auch wenn diese nicht immer nett sind
I
Nostraventjo