Nostraventjo
- 88746
Nostraventjo
Mira_
Zitat von EchtJetzt:Die erwähnte Geschichte von Fernfahrer kann höchstens ein Beispiel dafür sein,dass man viel für einen Menschen machen kann,ihm einen Job geben kann und ihm trotzdem das Jucken unterhalb des Bauchnabels wichtiger ist und er sich dann völlig undankbar an die Frau ranwirft und sich dann auch noch im Selbstmitleid suhlt.Das einzig lehrreiche für die TE kann sein : Deinem Mann ist dieses Jucken auch wichtiger als Alles,was du für ihn getan hast und deine Seite nicht sehen will,weil er sich im Selbstmitleid suhlt
Die Geliebten deines Mannes sind austauschbar,geben ihm gerade aber etwas. Zur Rettung eurer Ehe gehören zwei,es wirkt aber so,als ob du alleine ruderst.
Zitat:dass man viel für einen Menschen machen kann,ihm einen Job geben kann und ihm trotzdem das Jucken unterhalb des Bauchnabels wichtiger ist und er sich dann völlig undankbar an die Frau ranwirft und sich dann auch noch im Selbstmitleid suhlt.
EchtJetzt
Traurig-1973
Zitat von sorella65:Liebe xxgloriaxx, ich habe meinem Mann auch erst alles verziehen. Seine über 2 Jahre andauernde heimliche Affäre, dass er sich heimlich eine Wohnung gemietet hat, siçh eine Dreck um unsere Kinder gekümmert hat, sein Erbe nur für sich genutzt hat. Ich war am Boden zerstört und habe ihn angefleht, wieder zurückzukommen. Was er auch tat. Ein Jahr habe ich versucht, die Segel zu wenden, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre, nach all dem, was er mir und den Kindern angetan hat. Vor unserem Urlaub musste ich dann leider sehen, wie sie .
mcteapot
xxgloriaxx
Zitat von Fernfahrer:Ich kann dir hier mal die Gegenseite zeigen, den bis vor kurzem war ich in seiner Position und mir gehts heute noch nicht gut dabei,obwohl wir nicht mal erwischt worden sind!
Ich glaube jeder einzelne von euch sollte sich auch mal mit der Seite des betrügers beschäftigen, auch wenns absolut nicht im Ansatz die feine Art ist! Es gibt sehr wohl liebe die groß und stark ist und trotzdem kann S. einfach alles fehlen, es gibt einfach die Art des Alltages, da wird dann dass spiel mit dem Feuer so interessant das es wirklich schwer fällt davon abzulassen....
Versuch mal auf eine andere Art mit ihm zu reden, Versuch mal seine Seite bisschen zu verstehen, aber rede dir nicht ein was gut zu machen, durchtrieben hat es er und ich weis sehr gut wovon ich spreche!
Katasmile
Zitat von xxgloriaxx:Das versuche ich ,jeden Tag
Er redet leider nicht ,
leidet sicher auch
Sagt das er nicht weiter weiß
Und ich stehe jeden Tag jede Sekunde auf dem Drahtseil und warte auf den Fall
xxgloriaxx
EchtJetzt
Zitat von xxgloriaxx:Ich weiß garnichts mehr
Er auch nicht
Stagnation auf beiden Seiten
Stillstand
Null-Linie
Katasmile
Er auch nicht
Stillstand
Null-Linie
Mira_
Er auch nicht
Stillstand
Null-Linie
xxgloriaxx
Zitat von Katasmile:
Bei dir ist es klar. Aber er macht es sich eher leicht so. Aussitzen tut er es. Bequem wirkt das. Du hast auch noch Mitleid mit ihm? So wirkt es.
Macht er dich nicht wütend?
Er weiss nix? Ist irgendwie typisch. Schon so oft gelesen hier.
Was verliert er bei einer Trennung?
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:Es macht dünn bis ins Untergewicht