833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

N
Die scheuklappen auf zu setzen bringt auf Dauer aber nichts ausser Magengeschwueren...

03.10.2018 10:52 • x 1 #166

M
Zitat von EchtJetzt:
Die erwähnte Geschichte von Fernfahrer kann höchstens ein Beispiel dafür sein,dass man viel für einen Menschen machen kann,ihm einen Job geben kann und ihm trotzdem das Jucken unterhalb des Bauchnabels wichtiger ist und er sich dann völlig undankbar an die Frau ranwirft und sich dann auch noch im Selbstmitleid suhlt.Das einzig lehrreiche für die TE kann sein : Deinem Mann ist dieses Jucken auch wichtiger als Alles,was du für ihn getan hast und deine Seite nicht sehen will,weil er sich im Selbstmitleid suhlt
Die Geliebten deines Mannes sind austauschbar,geben ihm gerade aber etwas. Zur Rettung eurer Ehe gehören zwei,es wirkt aber so,als ob du alleine ruderst.

naja Moment, Fernfahrer hat es mit besagter Frau beendet bevor es zum Finale gekommmen ist. Er hatte seinen Lümmel am Ende doch unter Kontrolle. Ohne jetzt für Betrüger ein Fürwort sprechen zu wollen, Leidenschaft ist was feines, das will man sich nicht sofort kaputt machen, indem man gleich alles raushaut und die jeweiligen Partner verletzt. Ob es richtig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
Ich würde eher aus solch einer Geschichte lernen und mich fragen, ob ich die Beziehung nicht von Anfang an für solche Fälle öffne.
Ihr wisst doch: wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Zitat:
dass man viel für einen Menschen machen kann,ihm einen Job geben kann und ihm trotzdem das Jucken unterhalb des Bauchnabels wichtiger ist und er sich dann völlig undankbar an die Frau ranwirft und sich dann auch noch im Selbstmitleid suhlt.

nichts desto trotz hast Du in dem Punkt leider recht.

03.10.2018 11:29 • x 1 #167

A

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3

E
Trotzdem wurde die Frau vor lauter G.heit angetextet. Da ist dann dieses Selbstmitleid fehl am Platz, weil hausgemacht. Jeder kann sich fremdverlieben,es kommt aber auf den Umgang damit an Deshalb weiß ich nicht, warum die TE jetzt noch mehr auf ihren Betrüger schauen soll, wo sie eh wenig bei sich und ihren eigenen Emotionen zu sein scheint,ihr hier sogar schon Asperger unterstellt wird.

03.10.2018 11:36 • x 1 #168

T
Zitat von sorella65:
Liebe xxgloriaxx, ich habe meinem Mann auch erst alles verziehen. Seine über 2 Jahre andauernde heimliche Affäre, dass er sich heimlich eine Wohnung gemietet hat, siçh eine Dreck um unsere Kinder gekümmert hat, sein Erbe nur für sich genutzt hat. Ich war am Boden zerstört und habe ihn angefleht, wieder zurückzukommen. Was er auch tat. Ein Jahr habe ich versucht, die Segel zu wenden, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre, nach all dem, was er mir und den Kindern angetan hat. Vor unserem Urlaub musste ich dann leider sehen, wie sie .

Kann ich komplett so unterschreiben. Ich habe auch vor ein paar Wochen erfahren, dass mein Mann mich trotz Neuanfang nach monatelanger Trennung weiterhin betrogen hat, mit derselben Frau, mit der er mich auch vorher schon betrogen hat. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre mir viel erspart geblieben und ich hätte mir meine Würde erhalten. .

03.10.2018 11:45 • x 4 #169

sorella65
Ja, da stimme ich Dir voll zu. Es ist so ehrenrührig und demütigend und so überflüssig. Aber das reicht ihm nicht. Er macht mich vor seiner Familie schlecht. Sagt, die Frau würde ihm so gut tun. Ich wollte nicht weggehen etc. Wer weiss, was er noch so erzählt hat. Nach 27 Jahren und mind. 3 Jahren Betrug geht er voll in die Offensive gegen mich. Was bleibt, sind Trauer, Wut, Scham und das Gefühl, missbraucht worden zu sein. Von zwei Menschen, er und sie. Was er wohl alles erzählt hat über mich...

03.10.2018 12:31 • x 1 #170

M
Wenn nach zwei Jahrzehnten seine eigene Familie sich so beeinflussen lässt - dann sorry, ist es auch nicht schade drum

03.10.2018 12:33 • x 2 #171

X
Zitat von Fernfahrer:
Ich kann dir hier mal die Gegenseite zeigen, den bis vor kurzem war ich in seiner Position und mir gehts heute noch nicht gut dabei,obwohl wir nicht mal erwischt worden sind!

Ich glaube jeder einzelne von euch sollte sich auch mal mit der Seite des betrügers beschäftigen, auch wenns absolut nicht im Ansatz die feine Art ist! Es gibt sehr wohl liebe die groß und stark ist und trotzdem kann S. einfach alles fehlen, es gibt einfach die Art des Alltages, da wird dann dass spiel mit dem Feuer so interessant das es wirklich schwer fällt davon abzulassen....

Versuch mal auf eine andere Art mit ihm zu reden, Versuch mal seine Seite bisschen zu verstehen, aber rede dir nicht ein was gut zu machen, durchtrieben hat es er und ich weis sehr gut wovon ich spreche!

Das versuche ich ,jeden Tag
Er redet leider nicht ,
leidet sicher auch
Sagt das er nicht weiter weiß
Und ich stehe jeden Tag jede Sekunde auf dem Drahtseil und warte auf den Fall

03.10.2018 12:40 • #172

K
Zitat von xxgloriaxx:
Das versuche ich ,jeden Tag
Er redet leider nicht ,
leidet sicher auch
Sagt das er nicht weiter weiß
Und ich stehe jeden Tag jede Sekunde auf dem Drahtseil und warte auf den Fall

Wie lange geht das jetzt schon so liebe TE?
Mehrere Wochen. Jetzt ist die Frage, warum er (deiner Meinung nach) leidet.
Also: Warum leidet er? Weil er seine Affaire vermisst? Weil er erwischt wurde? Schuldumkehr betreibt? Der Arme, so ein Opfer?

Weil er dich so liebt? Er hat aber eine seltsame Art, das zu zeigen!

Was hätte beim Bombe platzen lassen, deiner Pseudo-Deadline, denn eigentlich passieren sollen?

Findest du fair, wie er sich verhält?
Kämpft er um euch?

03.10.2018 13:01 • x 3 #173

X
Ich weiß garnichts mehr
Er auch nicht
Stagnation auf beiden Seiten
Stillstand
Null-Linie

03.10.2018 13:29 • #174

E
Zitat von xxgloriaxx:
Ich weiß garnichts mehr
Er auch nicht
Stillstand
Null-Linie

Vielleicht könnte räumlicher Abstand auf Zeit helfen?

03.10.2018 13:44 • #175

K
Zitat von xxgloriaxx:
Ich weiß garnichts mehr
Er auch nicht
Stillstand
Null-Linie

Bei dir ist es klar. Aber er macht es sich eher leicht so. Aussitzen tut er es. Bequem wirkt das. Du hast auch noch Mitleid mit ihm? So wirkt es.
Macht er dich nicht wütend?

Er weiss nix? Ist irgendwie typisch. Schon so oft gelesen hier.

Was verliert er bei einer Trennung?

03.10.2018 13:45 • x 1 #176

M
Zitat von xxgloriaxx:
Ich weiß garnichts mehr
Er auch nicht
Stillstand
Null-Linie

Wenn folgendes nicht passt, bittet die FL darum meinen Post zu löschen.

ja, das passt. Du bringst dich Stück für Stück selbst um. Kämpf Du mal weiter um einen verlorenen Gaul. Dein Mann will Dich nicht mehr. Da kannst Du noch sehr kämpfen und Dich anbieten. Du bist schlichtweg langweilig. Du bist für deinen Mann unattraktiv geworden. Dein äußeres interessiert ihn nicht mehr. Er will etwas mit Herz und Verstand. Du hingegen bist mega bedürftig, angepasst und hast keinen eigenen Charakter. Langweilig eben. Der Typ kann mit dir machen was er will. Und du sprichst im Namen der Liebe. Welche Liebe nochmal? Du hast eine Hülle die ihn langweilt.
Er ist interessiert an Frauen die mehr sind als Du es ausstrahlst. Du strahlst einfach nur Abhängigkeit und Bedürftigkeit aus. *gähn*

Ich hoffe sehr, dass dich mein Beitrag wenigstens ein bisschen aufregt, weil er dann etwas bewirkt. Werd erwachsen kleine Frau. Entdecke dass es mehr als nur Aussehen gibt. Finde deine innere Königin. Strahle von Innen nach Außen.
Sonst wirst Du zu einer alten verbitterten Natter

03.10.2018 13:52 • x 1 #177

X
Zitat von Katasmile:

Bei dir ist es klar. Aber er macht es sich eher leicht so. Aussitzen tut er es. Bequem wirkt das. Du hast auch noch Mitleid mit ihm? So wirkt es.
Macht er dich nicht wütend?

Er weiss nix? Ist irgendwie typisch. Schon so oft gelesen hier.

Was verliert er bei einer Trennung?

Es macht wütend
Es macht traurig
Es macht unmächtig
Es macht dünn bis ins Untergewicht
Es macht gleichgültig

Er verliert alles
Wenn er geht

03.10.2018 14:03 • #178

N
Jetzt hat er ja alles was er will ohne Konsequenz und du bist die leid tragende

03.10.2018 14:05 • #179