833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

N
Zitat von Holle:

Nun, ich habe mal mit Aspergers beruflich gearbeitet, fühle mich intuitiv an Aspekte erinnert. - Darf ich?

So eine Diagnose kann man doch überhaupt nicht stellen ohne die Person gesehen zu haben. Asperger hat auch viel mit Mimik und Gestik zutun.

Gruselig, wie manche denken hier den Arzt spielen zu können und mit Halbwissen um sich werfen.

Hab beruflich auch mit vielen Menschen zutun und nehme mir sowas trotzdem nicht raus.

03.10.2018 07:20 • x 1 #151

M
Zitat von Nostraventjo:
Hab beruflich auch mit vielen Menschen zutun und nehme mir sowas trotzdem nicht raus.

zumindest kann man feststellen, jeder hat einen Schlag, und bei manchen ist es halt ausgeprägter

03.10.2018 07:37 • #152

A

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3

A
Die TE hat also Asperger,
ihr Mann Borderline...
Was haben die gemeinen Geliebten?
Wem nutzen solche Vermutungen?
Mit den Tatsachen und dem Geschehnissen muss man klarkommen.
Liebe TE, schau, was tut dir gut.
Wenn du meinst dein Mann tut dir gut, bitte schön...
Jeder ist seines Glückes Schmied.

03.10.2018 07:38 • x 2 #153

K
Zitat von xxgloriaxx:
Ist nicht so das ich nicht gemacht habe
An Tag 3 nach der Bombe
Bin ich seine Firma und habe ihm eine Tasche mit Sachen gebracht und gesagt ich will ihn die nächste Zeit nicht sehen
Die Reaktion seiner Seite ob ich 12 bin
Und er würde Nachhause kommen

no Go wäre in die Firma zu kommen
Wenn das einer gesehen hätte
Wäre seine Autorität dahin
Er will die Trennung

Am Abend zu Hause war die Trennung kein Thema und wir sind da wo wir jetzt sind

Er nimmt dich also nicht ernst.

Klar, du bist inkonsequent. Er hüpft dir auf dir Nase herum.

03.10.2018 07:47 • x 3 #154

A
Zitat von xxgloriaxx:
Supi wie über mich geurteilt
Und gewertet wird!
Da frag ich mich
Warum ? Kennt ihr mich ?

Soll ich jetzt noch die beiden Frauen die auch verheiratet sind und somit ehebrecherinen !
Toll finden ?

Ich kann verstehen, dass du nichts mit den beiden Frauen zu tun haben willst.
Es ging lediglich um deinen Blick auf das Ganze. Dein Mann hat dich verletzt und springt jetzt, relativ abwertend mit dir um. Dein Mann hat dich betrogen. Die Geliebten nicht. Die Wut muss deinem Mann gehören. ER hat sie verdient. Die Geliebten sind austauschbar.

03.10.2018 07:58 • x 5 #155

X
Zitat von Femira:
Falls du mal 20 Minuten allein bist, schau dir das an:
https://www.ted.com/talks/esther_perel_ ... transcript

Dankeschön
Das war sehr aufschlussreich und beständgt
Ich liege garnicht so falsch )

03.10.2018 08:04 • x 1 #156

sorella65
Liebe xxgloriaxx, ich habe meinem Mann auch erst alles verziehen. Seine über 2 Jahre andauernde heimliche Affäre, dass er sich heimlich eine Wohnung gemietet hat, siçh eine Dreck um unsere Kinder gekümmert hat, sein Erbe nur für sich genutzt hat. Ich war am Boden zerstört und habe ihn angefleht, wieder zurückzukommen. Was er auch tat. Ein Jahr habe ich versucht, die Segel zu wenden, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre, nach all dem, was er mir und den Kindern angetan hat. Vor unserem Urlaub musste ich dann leider sehen, wie sie ihn am Bahnhof verabschiedet hat. Er hat mich die ganze Zeit weiter belogen und betrogen. Auch unsere Kinder. Ich habe ihn daraufhin vor die Tür gesetzt, Wohnung hatte er ja noch. Wenn Dein Mann eine andere hat, dann hat das alles keinen Zweck mehr. Du kämpfst gegen Windmühlen. Warte nicht, treffe Du die Entscheidungen, sonst wirst Du daran kaputt gehen. Er hat sich schon zu sehr emotional von Dir entfernt. Das ist kein einmaliger Seitensprung. Er soll gehen. Er ist nicht mehr derselbe Mann, er hat alles mit einer anderen geteilt und das hat ihn beeinflusst und verändert. Ich wünsche Dir viel Kraft gür das Kommende.

03.10.2018 08:52 • x 5 #157

F
Ich kann dir hier mal die Gegenseite zeigen, den bis vor kurzem war ich in seiner Position und mir gehts heute noch nicht gut dabei,obwohl wir nicht mal erwischt worden sind!

Ich glaube jeder einzelne von euch sollte sich auch mal mit der Seite des betrügers beschäftigen, auch wenns absolut nicht im Ansatz die feine Art ist! Es gibt sehr wohl liebe die groß und stark ist und trotzdem kann S. einfach alles fehlen, es gibt einfach die Art des Alltages, da wird dann dass spiel mit dem Feuer so interessant das es wirklich schwer fällt davon abzulassen....

Versuch mal auf eine andere Art mit ihm zu reden, Versuch mal seine Seite bisschen zu verstehen, aber rede dir nicht ein was gut zu machen, durchtrieben hat es er und ich weis sehr gut wovon ich spreche!

03.10.2018 09:18 • x 1 #158

M
Du verlangst viel von einer unaufgearbeiteten Geschichte.

Das ist wie ein anderer User, der hier seit Jahren immer im gleichen Atemzug den Betrogenen die Sichtweise der Betrüger aufzwingen will. Dass sie sich doch bitte mal mit dem Betrüger auseinander setzen sollen. Er versteht aber nicht, dass das in der emotionalen Lage, in der sich die Betrogenen befinden, garnicht möglich ist.
Das funktioniert erst, wenn man den Betrug verarbeitet. Es ist ein Prozess.

Und liebster Fernfahrer, Du tust in deinem Thread ja auch, als wärst Du das Opfer deiner Umstände.

03.10.2018 09:37 • x 4 #159

Amyontour
@Fernfahrer , hör bitte auf um Verständnis zu betteln. Hier sind viele hintergangene ohne Möglichkeit zur Entscheidung.

Du hast deine getroffen, weil es unterhalb des Bauchnabels gejuckt hat. Steh dazu, oder setze dich mit dem tieferliegendem auseinander.

03.10.2018 09:44 • x 4 #160

F
Zitat von Amyontour:
@Fernfahrer , hör bitte auf um Verständnis zu betteln. Hier sind viele hintergangene ohne Möglichkeit zur Entscheidung.

Du hast deine getroffen, weil es unterhalb des Bauchnabels gejuckt hat. Steh dazu, oder setze dich mit dem tieferliegendem auseinander.

Falls du meinem Thread kennst, weist wie ich mich entschieden habe, ich versuche hier niemand etwas aufzuzwingen, ich weis aber auch dass nix ohne Grund passiert im Leben, die Wahl zwischen richtig und falsch liegt immer an uns Menschen selbst, man redet sich aber auch immer sehr leicht wenn man nicht in so einer Situation steckt.... ich will weder mit Samthandschuhen angefasst werden, noch erwarte ich irgendein Verständnis,Betrug ist Betrug, den kann nichts auf der Welt rechtfertigen

03.10.2018 10:06 • #161

S
Ja, der Betrüger hat auch schwer.
Thema beendet, weiter gehts ....

03.10.2018 10:22 • x 4 #162

Amyontour
Ja, und genau darum geht es.
Du verlierst hier kein Wort über deine Freundin, Mutter deines Kindes.

Ich kenne dein Thread, du bettelst nur um Verständnis für deine Schandtaten.

03.10.2018 10:24 • x 2 #163

M
Zitat von Fernfahrer:
man redet sich aber auch immer sehr leicht wenn man nicht in so einer Situation steckt.

du steckst doch nicht drin, hier, oder? Bist du aus langjähriger Beziehung, an den Rand gestellt worden und darfst zusehen, wie dein Lebensplan den Bach herunter geht?

03.10.2018 10:37 • x 1 #164

E
Die erwähnte Geschichte von Fernfahrer kann höchstens ein Beispiel dafür sein,dass man viel für einen Menschen machen kann,ihm einen Job geben kann und ihm trotzdem das Jucken unterhalb des Bauchnabels wichtiger ist und er sich dann völlig undankbar an die Frau ranwirft und sich dann auch noch im Selbstmitleid suhlt.Das einzig lehrreiche für die TE kann sein : Deinem Mann ist dieses Jucken auch wichtiger als Alles,was du für ihn getan hast und deine Seite nicht sehen will,weil er sich im Selbstmitleid suhlt
Die Geliebten deines Mannes sind austauschbar,geben ihm gerade aber etwas. Zur Rettung eurer Ehe gehören zwei,es wirkt aber so,als ob du alleine ruderst.

03.10.2018 10:51 • x 4 #165

A

x 4