xxgloriaxx
- 100
- 1
- 61
xxgloriaxx
xxgloriaxx
Zitat von Holle:
Mir scheint, Du hast für eine Ergründung, eine Auseinandersetzung, eine Nähe.........
gar keine Instrumente zur Hand.
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:Die können mir beide zusammen nicht das Wasser reichen.
xxgloriaxx
Zitat von xxgloriaxx:Wie meinst du das ?
Zitat von mcteapot:Aufmerk, auch wenn es vielleicht schmerzt. Aussehen ist nicht alles, was innen drin los ist, ist oft wichtiger
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:Auch das weiß ich
Aber ich bin auch innerlich sehr schön
Nur mal so
Zitat von xxgloriaxx:die Frauen die er da am Start hat , sehen nicht gerade Mega aus . Die können mir beide zusammen nicht das Wasser reichen
guest2014
Zitat von Kummerkasten007:Abwertungen von Rivalinnen basiert sehr oft auf geringem Selbstbewußtsein, by the way.
xxgloriaxx
Holle
Zitat von xxgloriaxx:Supi wie über mich geurteilt
Und gewertet wird!
Da frag ich mich
Warum ? Kennt ihr mich ?
Soll ich jetzt noch die beiden Frauen die auch verheiratet sind und somit ehebrecherinen !
Toll finden ?
Mira_
Zitat von Holle:
was soll das.
Hier gibts nun wirklich ganz andere Kaliber zum Thema: Wenn Dumme lieben
Die TE hat bestenfalls Asperger-Ansätze, oder so. - WENN sie nicht nur im Schock schreibt.
Zitat:Wenn Dumme lieben
Dattel
Holle
Zitat von Mira_:och bitte. Keine Diagnosen. Das steht dir ( und anderen ) einfach nicht zu. Ich kenne Asperger und die verhalten sich sicher nicht wie die TE. Und das verstehe ich nicht.
Mira_
Zitat von Holle:
Nun, ich habe mal mit Aspergers beruflich gearbeitet, fühle mich intuitiv an Aspekte erinnert. - Darf ich?
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:Das bin ich nicht! .... muss auch sagen ,die Frauen die er da am Start hat ,
sehen nicht gerade Mega aus .
Die können mir beide zusammen nicht das Wasser reichen.
Zitat von Küstenperle:Du bist dumm