833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

X
Ja
Er muss sich öffnen und alles muss auf den Tisch
Er meint er braucht noch Zeit
Die gebe ich ihm
(Und eh hier wieder alle brüllen )
Natürlich nicht ewig

Auch wenn hier das Bild von der Mutti erscheint
Das bin ich nicht! .... muss auch sagen ,die Frauen die er da am Start hat ,
sehen nicht gerade Mega aus .
Die können mir beide zusammen nicht das Wasser reichen.
Danke trotzdem das ihr eure ehrliche Meinung sagt .
Jeder tickt halt anders .

02.10.2018 14:02 • #136

X
Zitat von Holle:

Mir scheint, Du hast für eine Ergründung, eine Auseinandersetzung, eine Nähe.........

gar keine Instrumente zur Hand.

Wie meinst du das ?

02.10.2018 14:05 • #137

A

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3

M
Zitat von xxgloriaxx:

Aufmerk, auch wenn es vielleicht schmerzt. Aussehen ist nicht alles, was innen drin los ist, ist oft wichtiger

02.10.2018 14:06 • x 2 #138

X
Zitat von xxgloriaxx:
Wie meinst du das ?
Zitat von mcteapot:
Aufmerk, auch wenn es vielleicht schmerzt. Aussehen ist nicht alles, was innen drin los ist, ist oft wichtiger

Auch das weiß ich
Aber ich bin auch innerlich sehr schön
Nur mal so

02.10.2018 14:09 • x 1 #139

M
Zitat von xxgloriaxx:
Auch das weiß ich
Aber ich bin auch innerlich sehr schön
Nur mal so

Möglich
aber er sieht es wohl gänzlich anders.

02.10.2018 14:10 • x 3 #140

Kummerkasten007
Zitat von xxgloriaxx:
die Frauen die er da am Start hat , sehen nicht gerade Mega aus . Die können mir beide zusammen nicht das Wasser reichen

Tja, aber sie scheinen ihm die u.a. Aufmerksamkeit als Mann zu geben, die er bei Dir nicht bekommt.

Abwertungen von Rivalinnen basiert sehr oft auf geringem Selbstbewußtsein, by the way.

02.10.2018 14:30 • x 3 #141

G
Zitat von Kummerkasten007:
Abwertungen von Rivalinnen basiert sehr oft auf geringem Selbstbewußtsein, by the way.

Naja, die Affäre des eigenen Mannes muss man tatsächlich nicht toll finden, ich glaube das geht gar nicht !

Es schmerzt eben weniger, wenn man meint die andere wäre schlechter....

Geringes Selbstbewusstsein, zeigt eher das Verhalten diesen Mann um jeden Preis behalten zu wollen

02.10.2018 17:24 • x 1 #142

X
Supi wie über mich geurteilt
Und gewertet wird!
Da frag ich mich
Warum ? Kennt ihr mich ?

Soll ich jetzt noch die beiden Frauen die auch verheiratet sind und somit ehebrecherinen !
Toll finden ?

02.10.2018 21:15 • x 1 #143

H
Zitat von xxgloriaxx:
Supi wie über mich geurteilt
Und gewertet wird!
Da frag ich mich
Warum ? Kennt ihr mich ?

Soll ich jetzt noch die beiden Frauen die auch verheiratet sind und somit ehebrecherinen !
Toll finden ?

Na, bis eben dachte ich noch, Du seiest tatsächlich äußerlich und innerlich schön.

Schöner als die Nebenbuhlerinnen, zumindestens.

Und NUN gibst Du ganz naiv zu, dass Du sie nur deshalb häßlicher findest, WEIL..................?!

Das ist aber echt schwach!

02.10.2018 21:28 • x 3 #144

M
Zitat von Holle:

was soll das.

Hier gibts nun wirklich ganz andere Kaliber zum Thema: Wenn Dumme lieben

Die TE hat bestenfalls Asperger-Ansätze, oder so. - WENN sie nicht nur im Schock schreibt.

och bitte. Keine Diagnosen. Das steht dir ( und anderen ) einfach nicht zu. Ich kenne Asperger und die verhalten sich sicher nicht wie die TE. Und das verstehe ich nicht.
Zitat:
Wenn Dumme lieben

02.10.2018 22:25 • x 1 #145

D
TE, es ist nicht wichtig, wer schön oder schöner ist.
Schönheit ist 'ne nette Sache, mehr nicht.
Es sollen ja schon echte Beauties für Brustamputierte Damen mit Akne verlassen worden sein?
Innere Schönheit bedeutet, dass man um diese Dinge weiss und dass man es niemals thematisiert, weil es einfach egal ist.
Zumindest, wenn man älter als 15 ist (-;

02.10.2018 23:21 • x 3 #146

H
Zitat von Mira_:
och bitte. Keine Diagnosen. Das steht dir ( und anderen ) einfach nicht zu. Ich kenne Asperger und die verhalten sich sicher nicht wie die TE. Und das verstehe ich nicht.

Nun, ich habe mal mit Aspergers beruflich gearbeitet, fühle mich intuitiv an Aspekte erinnert. - Darf ich?

02.10.2018 23:56 • #147

M
Zitat von Holle:

Nun, ich habe mal mit Aspergers beruflich gearbeitet, fühle mich intuitiv an Aspekte erinnert. - Darf ich?

Süß. Aber selbstverständlich. Du darfst alles wonach dir beliebt.

03.10.2018 00:00 • #148

M
Zitat von xxgloriaxx:
Das bin ich nicht! .... muss auch sagen ,die Frauen die er da am Start hat ,
sehen nicht gerade Mega aus .

Das zu entscheiden hast nicht du, wohl aber er. Und er findet die Damen eben anziehender. Auch wenn du dein Schild: ich bin aber schöner hoch hälst.
Von der Schönheit kann man sich nichts kaufen, miss versteh mich nicht, dem Fehler bin ich am Anfang auch erlegen, zwar ging es mir weniger um Schönheit, weil diese ist vergänglich, aber irgendwas bieten diese Frauen - was du nicht bietest - so einfach ist das.

03.10.2018 06:53 • x 5 #149

Mairenn
Zitat von Küstenperle:
Du bist dumm

Hey lass das!

Und du TE, fahr mal die Krallen wieder ein,
oder setze die lieber bei deinem untreuen Angetrauten ein man versucht dir hier zu helfen.

Ich habe es jedoch schon mal erwähnt, ich glaube nicht recht daran, dass man dir hier wirklich helfen kann: du scheinst weder die Menschen hier, noch deine Situation daheim wirklich zu verstehen.
Es wird für dich sehr schwer werden mit dem Gang.

Ich (und alle anderen hier auch) wünsche dir wirklich nur das Gute. Mach was dir im Moment möglich ist und was dir vom Gefühl her richtig erscheint.
Geb dein bestes und schau was daraus wird bzw. welche Früchte deine Vorgehensweise tragen wird.

03.10.2018 07:03 • x 5 #150

A

x 4