guest2014
- 798
- 1
- 1550
guest2014
Zitat von xxgloriaxx:Jetzt kommt aber der oberknaller ,er hat noch eine zweite Affäre seid 6 Wochen.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Wenn du seine Nebenfrauen gegeneinander aufbringst,
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Kann aber andererseits auch recht unterhaltend sein, wenn Göttergatte ein wenig am Rad dreht.
Küstenperle
Zitat von Amyontour:Die scheinen doch irgendetwas zu haben was du nicht hast, sonnst würde dein liebster doch nicht dahin hecheln.
mcteapot
Zitat von xxgloriaxx:ähm, worauf er Wert legt, ist das er so weitermachen kann, wie er will und du dich brav in die Ecke duckstMeine beste Freundin ist eingeweiht
Mehr an Leuten nicht
Da hat er explizit wert drauf gelegt
Zitat von xxgloriaxx:er war schon immer so, nur fiel es vorher nie so aufEr ist so egoistisch geworden
Nur zum übergeben
Zitat von xxgloriaxx:das holt einen immer ein, das sollte beizeiten mal mit Professioneller Hilfe überarbeitet werdenDachte immer je älter ich werde umso weiter entfernt ist diese grausame Zeit
Falsch gedacht
Zitat von xxgloriaxx:Seelenmülleimer sein ist sehr äh destruktiv, weil du dann als Person nicht mehr wahr genommen wirst. Wenn er anfängt, aufstehen und Zimmer verlassen.Den Müll den Frust die üble Laune und ich bin der Mülleimer
Tja und ich als Mülleimer bin natürlich durchsichtig ohne Bedürfnisse
Zitat von xxgloriaxx:würde Dame in wien Bilder von Dame 2 schicken und umgekehrt, mit lieben Grüßen aus dem Urlaub. Irgendwann schläft dein Holder ja auch, du wohl weniger, erhol dich trotzdem gut.ich wollte anonym den beiden mal fotos
Aramis
Bella_B
xxgloriaxx
EchtJetzt