larissia
- 181
- 5
- 120
Zitat von larissia:Was sollte diese Aktion? Ich bin erschrocken darüber, wie man das so einfädeln kann. Sie hat mir auch erzählt, mit welchen Frauen er davor geschlafen hat etc.
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:Man hat so das Gefühl das jeder mit jedem ins Bett hüpft, gibt es eigentlich noch ehrliche Menschen die sich einfach noch kennenlernen wollen?
Zitat von Blake88:Da fehlt mir das Verständnis und wer sich so billig hergibt, sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen
Zitat von larissia:Könnt ihr nachvollziehen, wie unsensibel und stillos das ist? Und warum schreibt er mir, wenn er doch offensichtlich weiter gemacht hat? Ich glaube, ich musste diese Geschichte einfach mal kurz loswerden.
Zitat von CanisaWuff:Sorry, dass ich lachen muss... nicht über Dich, liebe TE, sondern darüber wie skurril das Ganze ist. Die Neue versucht Dich auszuhorchen, wie schlecht es Dir doch gehen muss und fällt dann selber auf die Nase und Dein Ex fühlt sich schlecht, weil Du keinen 6 mehr mit ihm willst.. O Mann... wenn ich nicht selber ...
Zitat von larissia:Könnt ihr nachvollziehen, wie unsensibel und stillos das ist? Und warum schreibt er mir, wenn er doch offensichtlich weiter gemacht hat? Ich glaube, ich musste diese Geschichte einfach mal kurz loswerden.
Zitat von Wurstmopped:Kurz und knapp würde ich dem Ex stecken mit besten Grüßen an die Gute!
Zitat von larissia:dir sind solche Sachen auch passiert? Wie bist du damit umgegangen?
planless
Zitat von larissia:Der Ex weiß es, hat sich für meine Offenheit bedankt, mich zu sich für ein abenteuer eingeladen und ist jetzt sauer, weil ich nein gesagt habe danke für deine antwort!