larissia
- 181
- 5
- 120
Zitat von ElGatoRojo:Wem möchtest du was beweisen? Nur weil er ganz zu Beginn schon meinte, er könne sich eine Bessere vorstellen? Die muss er erst einmal finden - und dann behalten können. Wenn er da auch so empfindlich ist mit Ablehnung - nun ja. Im Grunde bringt dir doch der sportliche Ehrgeiz garnichts, ihm etwas darzustellen und ...
Zitat von Butterblume63:Von mir kommt auch eine Buchempfehlung Robin Norwood Wenn Frauen zu sehr lieben Ich habe es mir vor Jahrzehnten gekauft um gewisse Verhaltensweisen von Frauen zu verstehen. Besser von einer Freundin die sich immer wieder vom Freund schlagen ließ und dies immer erneut entschuldigte.
Zitat von CaliZero:wie gesagt, klingt sehr manipulativ.. und narzisstisch
Butterblume63
Zitat von Dia:Und dazu passt auch, dass er so ne Irre angezogen hat wie diese Mitstudentin, die Freundschaft heuchelte, um die TE auszuhorchen. Narzissten handeln sich oft solche Irren ein, denen sich beim anfänglichen Lovebombing der Verstand verdreht, weil sie so dumm sind, den ganzen Schmu zu glauben. Mich erinnert die Story ...
Zitat von Butterblume63:Larissa,bei dir erkenne ich eine emotionale Abhängigkeit die du als Liebe verstehst. Gesunde Liebe macht nie abhängig,den man bleibt auch in einer Beziehung ein Individuum ohne sich zu verbiegen. Mich erschreckt oft was unter Liebe verstanden wird.
Butterblume63
Zitat von larissia:Meinst du mit emot. Abhängigkeit dass ich Angst habe, dass er wen anders XY findet? Das würde mich echt interessieren.. Und dass es einen Einfluss ...
Butterblume63
Zitat von larissia:Uff, mich beeindruckt das Grad voll. Es hätte dich nicht gestört wenn er die neue toller oder so gefunden hätte? Weil es dein Gewissen beruhigt ...
Butterblume63
Zitat von larissia:Irgendwie gibt es noch sehr viel zu lernen aber ich käme gern dort hin @Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Larissa,ich war von sehr starken und sehr selbstbewussten Frauen direkt umzingelt und geliebt. Mir wurde von kleinauf beigebracht,dass ich immer mir selbst treu sein muss. Mich nie von jemandem abhängig machen soll. Mit diesem Selbstwert ausgestattet war es mir ohne Ausnahme egal,wenn ein Ex eine ...
Gracia
Zitat von larissia:Ex meldet sich immer noch und....
Zitat:Er schreibt wir können wieder...aber ich muss den Anfang machen nicht er...