larissia
- 181
- 5
- 120
Zitat von ElGatoRojo:Klar - er weiß schon seine Worte zu gebrauchen. Nenn man Warmhaltetaktik. Damit du ihm nicht ganz von der Fahne gehst. Nun - du hast dich getrennt. Dann ist es eben so, dass dir sein weiteres Liebesleben eigentlich völlig egal sein sollte - ebenso wie ihm, mit wem du liiert sein könntest. Solange du ...
Zitat von larissia:Ich hab ja noch erzählt, dass mein ex mich nach einem abenteuer fragte kurz nachdem die affäre mich kontaktierte. ich hab dann nein gesagt und er ...
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist,wenn man keine klare Grenze zieht gewisse Menschen glauben sie können immer noch eine Schippe drauf legen. Zeige denen deine Grenze klar auf. Ein gesunder Egoismus hat noch keinen geschadet.
Zitat von CaliZero:ohne, dass ich ein Fass aufmachen will, aber dein Ex zeigt Borderline-ähnliche Strukturen.. narzisstisch klingt es auch... google das vielleicht mal...
Zitat von larissia:Eine frage hab ich noch, warum sollte es mir egal sein wenn ich mich trenn?
Zitat von larissia:aber ich könnte es nicht in eine eindeutige Richtung packen, weißt du was ich mein?
Zitat von larissia:Meinst du, dass die Aktion so klingt? Also, ich kann es nicht einschätzen aber was ich weiß, ist dass er viele Ablehnungen in seinem leben erfahren ...
Butterblume63
Zitat von larissia:Meinst du, dass die Aktion so klingt? Also, ich kann es nicht einschätzen aber was ich weiß, ist dass er viele Ablehnungen in seinem leben erfahren ...
Zitat von ElGatoRojo:Getrennt ist getrennt. Heißt jeder der Ex-Partner kann sein Leben gestalten unabhängig von anderen. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig und er nicht dir. Anständige Leute verhalten sich auch nach einer Trennung so, dass sie den anderen nicht bewußt verletzen. Unanständige versuchen zu tricksen. Er hat also ...
Zitat von Butterblume63:Larissa,warum und wie er ist geht dich nichts mehr an. Seine Baustellen nicht die deinigen.Und mit wem er po ppt und sonst so treibt ist allein seine Privatsache. Was dich interessieren sollte warum du um ihn und sein Verhalten kreiselst. Dies hat nichts mit Liebe zu tun sondern ist eine Übersprunghandlung um sich ...
Zitat von CaliZero:ja. aber wenn ich deinen alten thread lese, war er immer schon ambivalent im verhalten. wie auch immer man das nennen will: ein gesundes verhalten ist das nicht. wie gesagt, klingt sehr manipulativ.. und narzisstisch
Zitat von Zitat von Butterblume63:Larissa,warum und wie er ist geht dich nichts mehr an. Seine Baustellen nicht die deinigen.Und mit wem er po ppt und sonst so treibt ist allein seine Privatsache. Was dich interessieren sollte warum du um ihn und sein Verhalten kreiselst. Dies hat nichts mit Liebe zu tun sondern ist eine Übersprunghandlung um sich ...
Zitat von larissia:ich hab seitdem gekämpft ihm zu zeigen dass ich nicht schwach, ungesund etc bin
Butterblume63