larissia
- 181
- 5
- 120
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Larissa,ich gehe davon aus,dass du ein ganz intelligentes Mädel bist. Aber warum verhält du dich wie eine 15 jährige und lässt Kanäle offen und Kontakte zu von Menschen die schlicht und einfach dir nicht gut gesonnen sind. Warum liebst du dich selbst so wenig? Warum ...
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwie scheint dein Ex und seine Frauen dich ja immer noch ziemlich zu beschäftigen. Warum? Vermutlich ist es eine gute Idee, jetzt in eine andere Stadt zu ziehen und diese Situation ganz abzustreifen.
Zitat von larissia:also von meiner seite aus ist da noch liebe. ich hab mich von ihm getrennt, weil er mir nicht gut tat. aber an den gefühlen hab ich nicht gezweifelt.
Zitat von larissia:vielleicht sollte ich mal anfangen, das wort stolz durch selbstrespekt zu ersetzen und grenzen zu ziehen..
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich durchaus ungesund an. Rein rational hast du ihn durchschaut - das ist schon einmal etwas. Aber eben nur der erste Schritt. Nun ist es ja so, dass man nach der von dir initierten Trennung durchaus damit rechnen muss, dass er sich eine Neue sucht. Aber er ist dein Ex - kann es dir nicht egal sein, ob er eine ...
Zitat von Butterblume63:Larissa,was andere über dich denken muss dir rechts und links am Poppes vorbei gehen. Deren denken kannst du nicht beeinflussen, aber du kannst beeinflussen was du mit dir machen lässt oder nicht. Dies liegt in deiner Hand. Gib niemals jemanden Macht über dich. So wie du dich noch momentan verhält bist du das ...
Butterblume63
Zitat von larissia:Er schreibt aber auch sachen, wie dass da noch liebe ist. es fällt mir auch schwer, nicht eifersüchtig zu sein, wenn die AF mir sagt er hat gefühle für sie entwickelt. findest du das verständlich?
Zitat von larissia:ich hab mich getrennt, aber überlass ihm die entscheidung über den kontakt. das muss ich sofort ändern.