Anlachen
- 3979
- 3
- 9321
Zitat von larissia:Mein EX schickte grad noch diesen Text, ich bin nicht sicher ob ich den kopieren darf? Er sagt, er wollte keinen S. und hat nicht gefragt. Löschen und blockieren? Seine affärenfrau hat er wohl auch wieder beschwichtigt, und mit ihr ist alles geklärt.
Gracia
Zitat von larissia:auf seine Kontaktversuche nicht einzugehen?
Zitat von larissia:ich finde es auch komisch, dass er sich mir auf der S. ebene annähert
Zitat von larissia:Er hat mich gerade in einen waschechten Streit verwickelt
Zitat von larissia:und ist jetzt sauer, weil ich nein gesagt habe
Lumba
Zitat von larissia:muss sie mir was sagen, da steht jetzt was zwischen uns. Und sie hat so ein schlechtes Gewissen, aber sie hatte jetzt die letzten Monate, seit November was mit meinem Ex. Zu meinem besten hat sie mir dann alles erzählt, inklusive dass sie Gefühle für ihn hat, und er für sie auch (aber anders). Es war zwar immer klar, es ist vorbei wenn er wegzieht, und sie hat jetzt auch keine Entscheidung wie es bei ihm und ihr weitergeht, aber sie will ja so gern Kontakt zu mir und muss es mir sagen.
Zitat von Gracia:Woher weißt du, dass er seine affärenfrau auch wieder beschwichtigt hat, und womit?
Gracia
Zitat von larissia:....sitzt nur am PC und schreibt 50Zeiler
Zitat:verdreht die Realität und will unbedingt wissen warum ich nein gesagt habe und er habe ja gar nicht danach gefragt....
Zitat von Gracia:OK, danke für deine ausführliche Aufklärung. Du hast also noch eine Freundin, die dir das zugetragen hat. Eure Trennung ist ja schon länger her (etwa 1 Jahr, ne). Du hast hier berichtet, nach dieser Trennung habest du ihn blockiert und eine Freundin habe dir immer alles mögliche berichtet und sei dann später ...
Zitat von Gracia:OK, danke für deine ausführliche Aufklärung. Du hast also noch eine Freundin, die dir das zugetragen hat. Eure Trennung ist ja schon länger her (etwa 1 Jahr, ne). Du hast hier berichtet, nach dieser Trennung habest du ihn blockiert und eine Freundin habe dir immer alles mögliche berichtet und sei dann später ...
Zitat von larissia:Er hatte sie wohl genau in dieser Zeit, also von semester anfang bis semester ende.
dann hat er sich sofort bei mir gemeldet.
Zitat von larissia:Danke für deine Perspektive auch! Ich hätte kein Problem wenn jemand auf mich zukommt und sagt XY und können wir trotzdem befreundet sein, aber es war eben eingefädelt und da lag für mich das Problem.
Undefiniert
Zitat von Undefiniert:Krank, sorry, alle beide. Rausziehen aus diesem Spiel, Popcorn dazu nehmen und mal zuschauen, was die aus dem Film denn wohl machen werden. Kommt auch etwas auf dich an, ob du daraus eine Komödie oder ein Drama machst. Meine Einschätzung: In einer Komödie würdest DU jedenfalls die besten Kritiken bekommen. Mach ...