Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von larissia:Der Ex weiß es, hat sich für meine Offenheit bedankt, mich zu sich für ein abenteuer eingeladen und ist jetzt sauer, weil ich nein gesagt habe ...
Zitat von larissia:Der Ex weiß es, hat sich für meine Offenheit bedankt, mich zu sich für ein abenteuer eingeladen und ist jetzt sauer, weil ich nein gesagt habe ...
Zitat von CanisaWuff:mein EX hat sich über Datingportale neue Frauen gesucht und wollte eine Dame direkt bei sich einziehen lassen, weil die ja auch so gerne Patnertausch hat... das hat sich zwar erledigt. Getrennt von mir hat er sich aber trotzdem und hat auch schon eine neue Freundin. Er kommt aber immer noch zu mir um zu helfen, ...
Zitat von Wurstmopped:...ja bleibt ihm unbenommen, kann sich ja mit der Affäre versöhnen
Zitat von Matroschka:Mir kam gerade der Gedanke ,ob es eine Art Rollenspiel sein sollte ,in dem sie Dich imitieren sollte / wollte ...möglicherweise hat sie ihn nicht so gut zum kommen gebracht , wie Du und deswegen das Ganze am Ego gekratzt hat ? Hatte er nach Dir denn noch mehrere ? Vielleicht ist ihm beim S. mit ihr auch Dein Name ...
Zitat von Unterwegs:Jetzt mal im Ernst, was willst du mit so einem? Er ist verdammt manipulativ und natürlich geht es ihm nur un S.. So oft wie er davon redet und eingeschnappt er ist, wenn du erwähnst, dass du keinen willst. Sei doch nicht so naiv! Außerdem, auch wenn die Affäre verrückt ist, hat er sie ohne ein Wort einfach ...
Zitat von Funkelstern:@larissia Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich schreibe es nochmal: Diese Frau ist hinterhältig und ohne Skrupel und dein Ex charakter- und rückgratlos. Solche Menschen braucht niemand in seinem Leben. Sei mutig und geh deinen Weg und lass diesen ganzen Sch.... hinter dir.
Zitat von larissia:Vielen Dank! Ich glaube ich hab nur noch ein bisschen was in mir angestaut weil weder konnte ich ihr sagen, wie hinterhältig ich das fand, noch meinem Ex, wie charakterlos ich das finde. Aber Ärgern ist ungesund. Ich wollte nur den beiden nicht zeigen, wie blöd ich das finde. Ich schreib es mir hinter meine kleinen ...
Zitat von larissia:Das heißt, du denkst auch er will nur 6 und reagiert gekränkt, wenn ich sag nein?
Zitat von Funkelstern:Ihr kannst du es ja sagen, solltet ihr euch sehen und dann gleich erwähnen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Deinen Ex würde ich löschen und blockieren. Dann hast du Ruhe und kannst dich um dich und dein Leben kümmern.