Eumel23
- 88926
Eumel23
Zitat von Eumel23:Vielen Dank für Eure antworten!
Jens, die Ähnlichkeit der Story ist echt krass. Ich bewundere Deine Konsequenz - da müsste ich mir eine Scheibe abschneiden. Du erwähntest am Anfang das, wenn Du zu bestimmten Zeiten gekämpft hättest, ihr möglicherweise noch zusammen sein könntet. Hast Du das jemals bereut?
Zitat von Lenilara:Die Frauen schauen nicht nach besseren Männern.
Sie verlieben sich, weil Ihnen jahrelang was fehlte.
Was sie sicherlich kommuniziert haben, darüber hinaus sind sich diese Frauen auch ihrer Wünsche und Bedürfnisse bewußt und postulieren diese klar und offen?
Wenn der Partner immer im selben abtrotzt weitermachen möchte, dann passiert sowas.
Das ist weder geplant noch Absicht.
Absicht bedeutet ja, jemand gewollt zu verletzen, nein, ich denke auch das es keine Absicht ist!
Es ist aber gedankenlos!
Ich wollte keinen besseren Mann.
Ich wollte einen, der mich liebt und gut behandelt.
Du wolltest einen Menschen der dir deine Bedürnisse befriedigt, ja und natürlich spielt S6 hier eine sehr große Rolle, ansonsten wäre es ja kein Mann!
Mein Ehemann ist finanziell um Welten besser gestellt.
Aber das ist mir völlig Wurst.
Gast Angst
Gast Angst
Sonne100
Zitat von TomM40:Eumel und machtlos, darf ich Euch fragen wie lange die Affäre ging, bevor sie aufflog.
Was mich in letzter Zeit intressiert, sind denn die Affärenmänner eurer Frauen beruflich besser gestellt, oder haben sie einen anderen Status, das man nur noch ausgetauscht wird.
Lenilara
Lenilara
sade
Zitat von Lenilara:Ich hab es meinem Mann nach ca. Sechs Wochen gesagt.
Das war letztes Jahr im Mai.
Und ich bin immer noch da.
Die Affäre hab ich immer noch.
Mein Mann weiß das. Er blendet es völlig aus.
Eine ganz schreckliche Situation. Für alle.
Aber momentan nicht anders machbar...
Tut mir leid, dass ich diesen Threat benutze...
Eumel23
Lenilara