unbel-Leberwurs.
- 16758
- 1
- 24969
Willy
abteilungmann
EnricoP
abteilungmann
abteilungmann
Zitat von EnricoP:Hallo Eumel, alles richtig gemacht - Glückwusnch!
Du bist vom Spielbrett gesprungen und endlich, endlich befolgst du deine Spielregeln!
Wenn du auf Zack gewesen wärst, dann hättets du deiner Frau doch mal den Vorschlag unterbreiten können, klar süße..in der Ehe ist S6 nicht so wichtig...daher folge ich deinem demonstrativen Vorschlag und vö...jetzt auch auswärts, danke für dein Verständnis! nicht einverstanden, dannn Trennen wir uns!
EnricoP
EnricoP
abteilungmann
Zitat von EnricoP:S6 hin oder S6 her...worum es doch hier wirklich geht ist, Attraktiviät, Begehren und Anziehungskraft!
Eumels Frau hat sich hier klar geäußert in Wort und Handlung!
Ja für den Moment
Ihr Mann hat die bei ihr die Rolle des Ernähres und sehr guten Freundes, der bei Bedarf eben allen unschönen aufgaben des Alltags mit übernehmen darf!
Ihre Leidenschaft lebt sie außerhalb der Beziehung aus! Punkt, fertig!
Nicht wirklich , Affäre ist beendet
Noch eine Einwurf von mir! Lieber eumel, deine Frau hat, wie sie selbst berichtet, über drei Jahre ihre Bedürfnise nach Leidenschaft nicht ausleben können,
Ja es ist fragwürdig warum Eumel das nicht gespürt hat.
sie hat jetzt den Schritt gewagt, weiß wie Süß das Obst in Nachbars Garten schmeckt!
Ja sie hat Nachbars Obst probiert und auch geschmeckt wie Obst noch schmecken kann außer süß,
nämlich sehr bitter
Was glaubst du wird sie in Zukunft, falls eure Bestand haben sollte, bevorzugen wird?
Sie weiß jetzt was sie will und wo sie es bekommt!
Ich denke nicht, dass sie sich alle Schlag neu verliebt und für S6 hergibt, dafür war sie auch zu bodenständig nach 20 Jahen Ehe
Du bist nicht mehr 1te Wahl..aber der Trottel der ihr den Alttag organieren soll....
Eumel23
Zitat von Eumel23:
Das Thema offene Beziehung bzw. ich gehe auchmal auswärts Essen habe ich mehrfach angesprochen - sie hat daraufhin geantwortet dass sie es mir nicht verübeln kann, es sie jedoch sehr verletzen würde.
Zitat von Eumel23:sie sagt heute natürlich nicht mehr dass sie Lust auf Ihre Affäre hat. Es war der bisher größte Fehler ihres Lebens.....