338Gast
- 88948
338Gast
abteilungmann
Zitat von Eumel23:Vielen Dank für Eure antworten!
Jens, die Ähnlichkeit der Story ist echt krass. Ich bewundere Deine Konsequenz - da müsste ich mir eine Scheibe abschneiden. Du erwähntest am Anfang das, wenn Du zu bestimmten Zeiten gekämpft hättest, ihr möglicherweise noch zusammen sein könntet. Hast Du das jemals bereut?
Sonne100, sehr valider Punkt und darauf wird es in den nächsten Tagen hinauslaufen. Wobei es Ultimaten von meiner Seite schon oft gab wie man sich vorstellen kann.
338, sie sagt sie haben noch Kontakt weil sie ja jetzt Leidensgenossen in Bezug auf ihre Eheprobleme sind, sich da gegenseitig verstehen, unterstützen und sich dafür interessieren wie es dem anderen gerade geht, blablabla..... Wie der Versuch, Feuer mit Benzin zu löschen.... Selbst unser Therapeut hat da nur den Kopf geschüttelt....
Sonne100
abteilungmann
Zitat von Sonne100:Hallo abteilungmann, das ist die richtige Konsequenz. Nun hat sie ja die Möglichkeit, sich immer mit ihm Auszutauschen, ohne dies verheimlichen zu müssen. Irgendwann muß man Handeln, sonst wird man zum Affen. Wünsche dir alles Gute!
Valen
Zitat von Sonne100:Hallo Eumel23. Ich würde ihr noch eine letzte Chance einräumen und ihr folgendes verdeutlichen: Sofortiger Kontaktabbruch mit AM und solltest du feststellen, daß dies nicht geschieht, folgt die sofortige Trennung. Das wäre m.E. ein fairer Vorschlag und sie würde quasi mit ihrem Handeln die Zukunft bestimmen, wohin euer Weg führt. LG
sollid
Eumel23
sollid
Sonne100
Zitat von sollid:Es gab hier im Forum schon Geschichten, die positiv geendet haben. Schon aufgrund deines Sohnes würde ich ihr noch eine Chance geben, aber sicherlich unter der Bedingung, daß kein Kontakt mehr stattfindet und solch eine Situation sich nicht mehr wiederholt. Ich wünsche dir alles Gute!wenn sie nicht nur daher labert und Beteuerungen macht, sondern was viel wichtiger ist.. auch handelt, (würde ich drauf achten).. Worte sind nur Schall und Rauch - Taten sind jetzt wichtig
Zitat von Eumel23:Gibt es denn auch Erfahrungsberichte von Fällen in denen sich eine Beziehung nach so einem Drama retten ließ?
Zitat von Eumel23:Erstmals in den letzten Tagen scheint meine Frau aufgewacht zu sein, fängt an zu kämpfen und hat ( scheinbar) jeglichen Kontakt abgebrochen. Sehr spät.
Zitat von Eumel23:Kann noch nicht ganz einschätzen was diese Sache langfrisitg bei mir zerstört hat, vielleicht merke ich das erst in einen Jahr.
Zitat:Bin wahrscheinlich wirklich zu lieb, weich, inkonsequent, etc.
Eumel23
TomM40
Lenilara
Tom40M