einwurf
- 88953
einwurf
Zitat:Jedes Mal hat meine Frau wieder alles abgestritten. Sie lügt und lügt und lügt und lügt.
belliso
Eumel23
Zitat von Eumel23:
Bisher hat sie das Thema ein paar Mal angesprochen und ich habe es mehr oder weniger ignoriert. Ich werde ihr beim nächsten Mal meine Breitschaft und Offenheit signalisieren - werde aber zunächst nicht die Initiative ergreifen. Mal schauen was passiert...
Eumel23
abteilungmann
Eumel23
Zitat von Eumel23:In den letzten 2 Wochen habe ich mir wirklich Mühe gegeben, gute Laune verbreitet, an den Wochenende ( mit Kind) Ausflüge unternommen, etc. pp. Ich habe mir gesagt ich investiere jetzt einfach nochmal um das Ganze zu retten.
Hallo lieber Eumel, das ist doch schon enmal sehr positiv, du bist in der Lage nach vorne zu denken, bist aktiv und hast Spaß mit den Kids!
Nach wie vor empfinde ich jedoch dass von ihr zu wenig kommt. Außer Händchen halten beim Spazierengehen und Küsschen zum Abschied passiert körperlich nichts, ich selbst habe aber auch nicht die Initiative ergriffen.
Eine Frage, begehrst Du deine Frau, möchtest du die Körperlichkeit? Wenn ja, dann musst du dir diese auch ein Stück weit nehmen, wenn Du das Bedürfniss hast, die Lust, dann würde ich auch initiativ werden, was sonst!
Unsere Kommunikation ist oberflächlich, auch wenn ich versuche mal tiefere Themen anzuschneiden.
Was genau sind tiefe Themen? Mal nachgefragt was deine Frau bewegt, wie sie zurecht kommt? Lass sie reden, im Gespräch ergeben sich meist viele Anknüpfungspunkte! Was fühlt deine Frau, ich würde erfragen wollen wie sie sich im Moment fühlt, was sie denkt und spürt?!?
Kurzum, wir funktionieren als Familie sehr gut und haben Spaß miteinander. Unsere Beziehung ist aus meiner Sicht weiterhin auf Sparflamme. Darauf angesprochen sagt sie dass ich zu viel erwarte.
Hast du deine Erwartungen klar formuliert? was genau ist zu viel? Kompromisse muss man immer eingehen, aber was ist dir besonders wichtig? Was ist ihr besonders wichtig, was sind ihre primären Bedürfnisse? diese Bedürfnisse wurden ja nicht befriediegt ansonsten wäre sie nicht ausgebrochen!
Natürlich gibt es weiterhin meinerseits Zweifel ob nicht doch noch wieder Kontakt zum AM besteht, was sie verneint.
ehemVerlasserin