uwe74
- 88769
uwe74
Zitat von Pechgehabt:Wenn es nicht dein Ego ist, warum musst du den Next deiner EF stets als Opa bezeichnen?
Tamisa
Zitat von uwe74:
Na ja, wie soll man einen alten Mann, der mittlerweile Ü80 ist (also defacto 40 Jahre älter als ich) denn sonst nennen?
Geld-Opi passt da sehr treffend, der Mann ist alt und halt sehr vermögend - eben ein Sugardaddy. Hat doch nichts mit Ego zu tun, ist letztlich Realität und sind seine Attribute. Nicht mehr, nicht weniger.
uwe74
Zitat von Tamisa:Genial wäre es ja, wenn deine EX die dich ja anscheinend wegen Geld verlassen hat, am Ende doch nix kriegt
uwe74
Zitat von aquarius2:Oh Mann ist ja ganz großes Kino...
Tamisa
uwe74
Zitat von Tamisa:Man sollte es verfilmen
Tamisa
uwe74
Zitat von Tamisa:Mein Ex meldet sich seit neuestem auch wieder in unserem gemeinsamen Forum, nachdem er Ende Februar verkündet hat, dass da absolut nichts mehr läuft.
Er versucht mir aber nur eins auf den Deckel zu geben. Keine Ahnung was den wieder antreibt oder auch nicht.
Lacoste
keinheldmehr
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich vorab fragen, warum du in diesem Strang schreibst?
Wieso diese komische Reihenfolge? Man zieht doch eigentlich erst zusammen, wenn man zusammen ist.
Betroffene