unregistriert
- 88670
unregistriert
Zitat von Dude0815:Bist Du immernoch der, der mir PNs schreibt und erklären will das Prost. die natürliche Rolle der Frau ist? Hör auf Dich an mir zu reiben! Mir ekelts vor Dir!
uwe74
Zitat von aquarius2:Sie macht alles mit um dich glücklich zu machen, aber keine Paartherapie? Hm, ich weiß nicht was ich von so einem Satz halten soll und auch das mit der Abtreibung, ich kann mich irren, aber mein Gedanke ist, du bist Plan B für sie.
Tut mir leid dass ich so direkt bin, aber manchmal ist der direkte Weg der beste...
Pechgehabt
uwe74
Zitat von Pechgehabt:Paartherapien müssen beide wollen. Aufrichtig.
Sie sollten rechtzeitig gemacht werden. Wenn das Kind im Brunnen ist, ist oft schwieriger.
Jeder darf sich dagegen entscheiden.
Zitat von Pechgehabt:Jeder hat das Recht seinen EP für einen älteren Menschen zu verlassen. Wäre es ein jüngerer, ginge es dir jetzt auch nicht anders. Dein verletztes EGo ist einfach noch nicht erholt.
Wesco
Sabine 49
Atmani
Zitat von Wesco:Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Sie ist meine Frau, ich liebe sie und ich sehe tief bei ihr tatsächlich wie leid es ihr tut. Auf der anderen Seite kann ich ihr nur schwer die Affäre und all ihre Entscheidung vergeben, die sie damals getroffen hat. Außerdem sehe ich wie sie sich aktuell manchmal von mir distanziert - Vielleicht weil sie es für sich selbst auch verarbeiten muss
Pechgehabt
ErnestoChe
uwe74
Zitat von Wesco:@uwe74: Hart aber wahr. Wie oben bereits beschrieben werde ich jetzt konsequent auf mich schauen, ausziehen und muss dann für mich alleine prüfen wie es weitergeht. Ich sehe bei ihr aktuell eben diesen Punkt, dass sie vieles einfach verdrängt und oberflächlich gute Laune hat usw. Aber ich glaube da ist so viel was noch unter der Oberfläche schlummertÜbrigens war es bei mir genauso wie bei dir. Dieser Freund mit dem sie die Affäre begonnen hat, ist auch deutlich älter als sie und ich. Damals kam dann auch der Vorwurf, dass er ja so viel reifer und erwachsener als ich wäre Ich kann es aber nicht verneinen, dass dadurch mein Ego verletzt wurde. Das hat mich natürlich schon sehr verletzt...
Zitat von uwe74:Ist jemand einmal fremdgegangen, macht er oder sie das auch in der Zukunft irgendwann wieder.
uwe74
Zitat von hahawi:
Na ja. Ich bin jetzt mehr als 20 Jahre Rückfallfrei. Und meine, dass das bei mir so bleibt.
uwe74
Zitat von hahawi:Ich war damals Mitte, Ende 20 und hatte sicher, was Beziehung angeht, andere Prioritäten.
Heute, über 20 Jahre später und nach über 18 Jahren Ehe, 2 Kindern, da haben sich meine Wertigkeiten massiv geändert.
Pechgehabt