BrokenHeartzzz
- 4
- 1
BrokenHeartzzz
Pinkstar
Zitat von BrokenHeartzzz:Ich könnte Ihr viel verzeihen, dann aber nur wenn Sie sich öffnet! Problem ist eben zurzeit, ich bin bereit darüber zu reden, sie aber nicht. Sie sagt, sie hat zurzeit extrem viel Stress. Wenn ich das mal doch anspreche, reagiert Sie gleich wütend.
Manchmal komme ich mir vor, ob ich der jenige wäre mit dem Seitensprung.
Tin_
Zitat von BrokenHeartzzz:Wäre das eine gute Idee mal mit Ihm zu sprechen?
Zitat von BrokenHeartzzz:Ich würde vieles Probieren um die Beziehung noch zu retten, vorausgesetzt Sie öffnet sich in der Angelegenheit.
Ich war die letzten Monate für Sie nicht wirklich da, da ich sehr sehr viel Arbeiten musste. Hinzu kommt auch meine Schichtarbeit!
frechdachs1
Zitat von BrokenHeartzzz:Manchmal komme ich mir vor, ob ich der jenige wäre mit dem Seitensprung.
Zitat von BrokenHeartzzz:Wäre das eine gute Idee mal mit Ihm zu sprechen?
BrokenHeartzzz
Pinkstar
Zitat von BrokenHeartzzz:Bin jetzt aber auch etwas verwirrt. Dachte nach solchen Situationen sollte man seinem Partner zeigen, das es noch Hoffnung für die Beziehung gibt?
frechdachs1
Zitat von BrokenHeartzzz:Bin jetzt aber auch etwas verwirrt. Dachte nach solchen Situationen sollte man seinem Partner zeigen, das es noch Hoffnung für die Beziehung gibt?
Tin_
Zitat von BrokenHeartzzz:Dachte nach solchen Situationen sollte man seinem Partner zeigen, das es noch Hoffnung für die Beziehung gibt?
Zitat von BrokenHeartzzz:Dachte nach solchen Situationen sollte man seinem Partner zeigen, das es noch Hoffnung für die Beziehung gibt?
BrokenHeartzzz
Zitat von BrokenHeartzzz:Vielleicht sollte ich aber wirklich einfach einen Schlussstrich ziehen.
Tin_
Zitat von BrokenHeartzzz:Vielleicht sollte ich aber wirklich einfach einen Schlussstrich ziehen.
frechdachs1
Zitat von BrokenHeartzzz:Sie soll mir einfach nur die volle Wahrheit sagen
Tin_
Zitat von frechdachs1:Aber die emotionale Innenwelt eines Menschen gehört nun mal dem und er gibt preis, was er eben geben möchte oder kann.